Hy Leute. Ich suche mal wieder ein Lied. Ich glaub ich hab da irgendwie was verpasst. Habens letzten Freitag auf Kronehit bei der Liveübertragung vom Millennium gespielt. Das war eindeutig ein REAL BOOTY BABES mix. Oder war es von denen. Keine Ahnung. Aber Sound war eindeutig genau derselbe und das bekannte BOOTY BABES GERÄUSCH war auch dabei. Nur leider finde ich keine neues Lied von denen und ein älteres ist es auch nicht. Ich weiß nur das eine Frau immer irgendetwas gesagt hat. Die Stimme war wie bei BENNY BENASSI. Also die Stimme hörte sich so an wie bei NO MATTER WHAT YOU DO. Nur eben das dann so ein Booty Babes Teil kam. Ich weiß ehrlich nicht was das für ein Lied sein soll. Singen tut da niemand. Kennt das jemand von euch???
Ich weiß eure Bemühungen zu schätzen, aber auch das Lied war es nicht. Denn das Lied was ich hörte hatte den alten Booty Bass noch. Die neuen Real Booty Babes Mixe haben ja nen anderen Sound als Früher. Das Lied was ich suche hat genau so ne Einlage gehabt wie z.b. READY TO GO. Mit diesem Bass dann. Oder wie bei WE ARE PUSSYSHAVERS. Ihr wisst ja sicher was ich meine. Der typische Bassübergang von den älteren Booty Babes Mixen halt. Aber ich finde nix. Rein gar nichts. Wobei 20 Years Later sich auch net schlecht anhört.