Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cicada - The Things You Say
Alt 4. October 2006, 11:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Cicada - The Things You Say
So, endlich mal wieder eine Nummer die es meiner Meinung nach wert ist hier gepostet zu werden.

Cicada ist mir bis jetzt vor allem durch unglaublich geniale Remixe aufgefallen (Depeche Mode - World In My Eyes, Narcotic Thrust - When The Dawn Breaks), jetzt die erste Single von denen die mir unglaublich ins Ohr gefahren ist.
Original Mix ist ne wunderbare Albumnummer (auch das ganze Album hab ich bereits gekauft, ein Traum), im Set besser macht sich allerdings der Dirty South Remix, auch zu finden in meinem letzten auf Dancecharts geposteten Set.

Ich mach selten hier einen Threat auf und stell Hörproben dazu, sollte euch zeigen wie sehr mir der Titel am Herzen liegt.

Cover:

Hörproben:
Original Mix: http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=critical041.ram&anr=critical0 41&atSESSHANLDE=8646c2d125df0b3b8cdb472fa7d56679
Invasion Remix: http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=critical041_2.ram&anr=critica l041&atSESSHANLDE=8646c2d125df0b3b8cdb472fa7d56679
Dirty South Remix: http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=critical041_3.ram&anr=critica l041&atSESSHANLDE=8646c2d125df0b3b8cdb472fa7d56679

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. October 2006, 18:24  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
stimmt, sehr schöne nummer! mein favorite ist der original mix die anderen beiden find ich nicht so gelungen.
btw.: einen schönen cicada remix gibts auch noch von jakatta - one fine day
Alt 5. October 2006, 08:02  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
find den Dirty South Remix auch nicht so geil wie den Originalen... ein ansprechendes cover hat die vinyl auch
Alt 5. October 2006, 08:47  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, endlich wieder gutes house.......ich find den original mix am besten, klingt so chillig!!!

Alt 5. October 2006, 10:50  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
MEGATEIL!

10/10

Man beachte das Cover mit einer Frau, die wenig Brust hat und "normal" aussieht.
Selten selten.
Alt 5. October 2006, 10:53  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
moreno pass auf deine links auf

da sind die session IDS drinnen
für hacker ein zuckerschlecken..

gute scheibe...
aber nur der dirty south remix...

zum cover: hättens da keine andere finden können.. sorry..des kann nix...
Alt 5. October 2006, 16:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Blinzeln
wow. mehr fällt mir nicht ein. dachte das meine top 5 jahrescharts schon in stein gemeiselt sind....und jetzt kommt 2 monate vor dead-line noch der kracher

dirty south remix 10/10
>das teil geht geniaaaaaaaaalstens ab

original mix 9,5/10
>zum spielen nicht so geeignet, aber in der afterhour perfekt...bzw beim heimfahren um 6 uhr früh

invasion remix 9,5/10
>spielbarer als der original mix, find bei dem mix die vocals am schönsten, kommt aber irgendwie nicht so richtig in schwung bei dem mix

den dirty south remix gibt es auch auf dem neuen royal flush sampler 10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. October 2006, 18:09  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Yeppa, Original Mix ist richtig schön, der Dirty South Remix rockt!
Und ich fände den Orig.Mix optimal fürs Warm-Up ...Fast zu schade für Afterhour!
Alt 8. October 2006, 12:29  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich bin ehrlich, mir gefällt sie nicht wirklich. Ist nicht ganz mein Style.

Musikalisch kann man ihr aber nichts Schlechtes nachweisen.

Eben Geschmackssache.
Alt 8. October 2006, 16:38  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
mein geschmack ist das leider auch nicht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht