Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Basshunter Video
Alt 7. September 2006, 23:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Basshunter Video
Hallo,

habe das bei Herumstöbern im WWW gefunden.

Die Melodie kommt mir sehr bekannt vor!!

http://basshunter.m0o.eu/dota/

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. September 2006, 23:31  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Hallo,

habe das bei Herumstöbern im WWW gefunden.

Die Melodie kommt mir sehr bekannt vor!!

http://basshunter.m0o.eu/dota/

Grüße

gfallt ma aber eig. überhaupt net!
Alt 7. September 2006, 23:46  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
daddy deeejay..... lol niemals so geil wie boten anna, jez versucht er wieder so nen hit zu landen aber damit wirds kaum gelingen!

MfG
Alt 8. September 2006, 08:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mich fasziniert immer mehr der Umstand, dass jetzt schon wirklich ALLES im Handsupbereich gleich klingt.

Gleiche Bassdrum, Snare, Sequenzer, Claps, eine mikrige offene Hihat.
Der Main-Synth ist auch so ein dünnes Standard-Preset, wenigstens der Bass schmiert nicht mit so einem ekeligen Pitch-Effekt herum, sondern drückt ordentlich.

Ohne Stimme ist das nichts, nada.
Bei einem Song, der nur vom Gesang lebt, auch nicht so tragisch, aber man sollte sich das nicht als Vorbild nehmen.

Kein percussives Arrangement, keine musikalischen Steigerungen, Harmoniewechsel, versteckte Sounds (die man aber für Fülle braucht).

Mit Ausnahme der Vocals kann man dieses Fünf-Spur-Liederl in jedem Laptop mit jedem Billigst-Sequenzer produzieren. Klingt nach Heimorgel mit fetteren Sounds.

Dies wird auch der Grund sein, warum jetzt wieder eine große Plattenfirma Dancemusic samt dazugehörigen Compilations aus dem Programm genommen hat.

Mich wundert es nicht, dass immer mehr Kids zu Rock, Hip-Hop und anderen Styles wechseln, bzw. über Dance, bzw. speziell Handsup nur lachen können, weil überall anders wird musikalisch das Zehnfache geboten.

Mal sehen, wo das hinführt.

Alt 8. September 2006, 08:31  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Is irgendwie Ohrwurmfaktor da find´ich persönlich!

Und irgendwie is jeder mein Freund der ne verkehrte Baseline reinhaut
und mit Fruity Loops arbeitet

Siehe hier!
Basshunter macht nen Song im FL

http://www.youtube.com/watch?v=JGttxDgo6jc

Alt 8. September 2006, 11:08  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
jop, das Video hab ich auch schon in diversen Foren gepostet. =)

Cooles Video, muss ich sagen, aber das was der im Fruityloops macht, kann bald wer, ich persönlich zähl mich zwar nicht dazu, aber ich kann bei ihm auch nie Spielereien finden.

lg

Geändert von RAZE (8. September 2006 um 11:10 Uhr).
Alt 8. September 2006, 13:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nur so eine Frage, an jene sich bei FL auskennen oder auch an die die es wissen:

Welchen Sound nimmt er da in diesem Video??

Spiele jetzt schon seit ca. 5 Wochen wirklich jeden Tag eine ganze schöne weile herum und kann noch immer nix!!!

Also vl kann mir ja jemand helfen!!!!

Grüße

Alt 8. September 2006, 15:56  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
das werden wohl eigene samples sein und nicht vom programm

EDIT: zu Basshunter selber kann ich nur sagen, dass der einfach nur peinlich ist sry.
Wenn man sich mal das Video anschaut und den text dazu liest von Boten Anna....

ich kann steewee nur recht geben. es ist zum weinen.

Geändert von Moxx (8. September 2006 um 16:05 Uhr).
Alt 8. September 2006, 16:20  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Das stimmt, nur wenn man dann jetzt z.B. in Wien mit der U-Bahn fährt, dann hört man bei jedem 2ten (gut vl doch ned bei jedem 2ten ) Kind oder Jugendlichen als Klingelton das Boten-Anna.

Diese "simple" Musik taut den kleinen voll

Grüße

Alt 8. September 2006, 16:28  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Einen vst-synth kaufen: v station, vanguard, z3ta+ oder Ähnliches und wenn nötig auch Sample CD's und dan halt üben, üben üben.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht