Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Korg RK-100
Alt 6. September 2006, 10:55  
DJ.SYSTO
n00b
DJ.SYSTO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ.SYSTO

DJ.SYSTO eine Nachricht über MSN schicken
Frage Korg RK-100
Halloihr, ich bin schon länger auf der suche nach dem REMOTE KEYBOARD RK-100 von Korg.
Das Ding ist aus den 80igern und ich schätz mal es is so um 1983 rausgekommen und ist in rot gehalten.
es muß nicht mehr spielbar sein, da es nur für Deco verwendet wird.

Vieleicht hat jemand einen Tip wo es noch so ein altes Teil gibt?
Alt 7. September 2006, 11:18  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Reden
Find ich echt lustig, dass so ein Teil aus den 80ern suchst und gleich darunter so ein Zitat hast:

"Warum Geschichte lernen, mich interessiert die Zukunft, denn in der hab ich vor zu leben! (ca. Zitat Einstein)"

...da kannst echt nur auf Ebay oder auf anderen Flohmärkten wühlen, dass viell. zufällig eins findest...wieso muß es gerade dass sein, wenn es eh nur als Deko nutzen willst???
Alt 7. September 2006, 12:02  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Weils einfach kultig is !!

Damit du weist um was es geht:

Hier ein Bild des RK-100

LGC
Alt 12. September 2006, 11:26  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Reden
...als kultig kannst das wirklich bezeichnen... :-)) Vielleicht hat der Dieter Bohlen mal anstatt seiner Gitarre so ein Teil verwendet, und will es jetzt loswerden...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht