Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2001, 12:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...daß hier die Moderatoren scharenweise abwandern.
Wieder so ein Tag mit 3 Gigi-Threads in den "heutigen Beiträgen". Nervt echt schön langsam.

Alt 26. October 2001, 13:58  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
bleib ruhig stevie.

im moment ist halt wieder ein bisschen was los rund um gigi. gestern war er in wien usw.

das wird sich alles geben.

aber was glaubst du wies hier zugehen wird , wenn ein neues album von ihm auf den markt kommt.

nimms locker.

michi
Alt 26. October 2001, 14:02  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Irgendwie ist es aber schon mit der Zeit faaaaad, immer nur über ihn zuplaudern! es gibt ja so viee andre geile themen! z.b auch molella oder im allgemeinen dance/trance sachen!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. October 2001, 14:08  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Absolut richtig Steve und Schurti!
Es wird schon fad das Thema und er ist ja nicht alleine im Musikbizz.

MFG Tail
Alt 26. October 2001, 16:59  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Schurti meint Gigi wird fad und macht in seiner Signatur Werbung für seine Fanpage.

Aber eins muß ich auch sagen, wenn einer mal einen Gigi Thread aufmacht, dann kommt immer ein Anti Gigi Thread dazu. Diesen Thread könnte man weglassen. Es hat eine Zeit gegeben, da war jeden Tag unter "SONGSUCHE" 2 Beiträge mit folgender Frage ...... " Wie heißt der Song wo es dauernd geht BOOM SHAKA BOOM SHAKA usw." des hat auch genervt. Aber noch mehr Nerven immer diese Anti Gigi Threads, von denen es auch mehrere gibt. [img]redface.gif[/img]

CiAo flo
Alt 26. October 2001, 17:13  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
nerven hin oder her. Niemand wird gezwungen threads/postings durchzulesen.

Ich denke aber die "Problematik", wenn man davon überhaupt sprechen kann, hängt auch mit den Fortgehgewohnheiten zusammen.

Worüber soll man denn sonst schreiben, wenn man praktisch in der Nachtschicht wohnt - scheiss egal in welcher Stadt! - na wunderbar jetzt können sich die Welser auch schon DJ Repeat Gigi D'Ag reinziehn.

Ich bin der Meinung viele Poster haben von house keine Ahnung, weil sie noch nie in einem housigen Club (nix Disco Disco) waren - das selbe gilt für Techno - hey Leuteeeee, was man zu härteren Zeiten in der Nachtschicht zu hören bekommt hat mit Techno nix zutun!!!!

Was bleibt übrig? DJ Repeat Gigi, der offensichtlich einen 10 Jahresvertrag mit der Nachtschicht hat. - Danach ist er ablösefrei an die nächste Großraumdiscokette weiterzuverkaufen LOL.

lg madi

Ps.: noch 5h - cya @ Gazo!

[ 26.10.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 26. October 2001, 17:21  
Schurti

Beitrag
Also, schön langsam glaub ich wieder das die alten zeiten sind

Ich finde es nicht schlecht, wenn es auch um gigi geht, aber in den letzten 2 Wochen gehts wirklich fast nur um ihm! er ist ein bestandteil und nirgends hat er mehr FANS als in Österreich! Darum ist er auch sooo oft hier! in nächster zeit ist er eh wieder vom erdboden verschwunden, weil er den Deutschen Markt ankurbeln will (was ich so gehört habe)!

Gigi ist zur Zeit einer der Top Acts und jeder kennt ihn!

Wenn man über Techno postet können nicht soviel Mitglieder mitreden - oder???

Aber dann wieder gleich sagen : Gigi ist scheisse...gigi macht immer nur kommerz...gigi spielt immer den gleichen stil und blöd motzten geht gleich!

Ich will da jetzt nicht wieder was zum rollen bringen, aber wenn manche soooooooooooooooooooooooooooooo geil auf was neues sind was nicht mit gigi zu tun hat, dann macht doch nen thread auf! ich eröffne auch sehr viele, aber es diskutiert keiner!

Ihr könnt es machen und dann können andre mitposten! Aber immer nur zusehen und nachher sagen dass es nicht passt ist auch nicht gescheit! das geht leicht!
Sodalla, dass wollte ich mal sagen!

Und das thema kommerz lassen wir bitte mal bleiben! Kommerz ist nicht negativ in meine augen! Ich finde es nur eine blöde daherrederei! jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn was bei vielen leuten gut ankommt, dann kaufen die leute - als wie wenn das negativ wäre!

Sodalla, das wäre meine Meinung dazu!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. October 2001, 18:21  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Gigi ist zur Zeit einer der Top Acts und jeder kennt ihn!
<HR></BLOCKQUOTE>

in welcher klitzekleinen welt lebst du???
Gigi ist original @ Nachtschicht & Co ein top act.
In der Wiener Clubwelt weiss man ned amal wie man Tschi Tschi schreibt!! Kein Hund dreht sich in einem Club nach Gigi um!

also komm mal wieder runter von deiner italowolke!
Alt 26. October 2001, 19:17  
Schurti

Böse
Meine Welt ist leider nicht so gross deine...ich bin leider nicht so toll wie du...ich bin leider nicht so gescheit wie du... so, hat dir das jetzt was gebracht???

Ich rede nicht von "richtigen" Clubs, ich rede vom bekanntheitsgrad her! Wer ist denn noch so viel bekannter als Gigi, und wennste jetzt wen findest aus deiner Club - Welt dann sag das bitte!

Ich finde das ehrlich nur beschissen von dir als Moderator auf einen wieder perönlich loszugehen - aber ist ja egal!Wollte ich nur nebenbei erwähnen, nicht das es heisst ich bin wieder der...
Alt 26. October 2001, 19:56  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ madi:

also du musst wohl oder übel trotzdem zugeben, dass die breite masse von dieser art musik angesprochen wird - weiters ist auch sicher nicht abzustreiten, dass herr agostino an bekanntheitsgrad kaum zu übertreffen ist und er heute schon eine legende ist. (wohl gemerkt nicht wegen seiner einfallsreichen musik, sondern: nenne nur einen weiteren künstler im dancefloor bereich, der es so weit geschafft hat wie er ?!)

andererseits muss ich madi natürlich auch rechtgeben @ schurti:

natürlich ist gigi in der club, house & techno szene gelinde gesagt, gar nichts wert, woran das liegt können dir ganz sicher nur eingeweihte erläutern (zu denen ich bis jetzt noch nicht gehöre, was auch seine gründe hat, die ich aber hier nicht unbedingt erklären möchte)

resumee:

es bleibt, wie es ist, jeder macht sein geschäft, ob es nun ein herr väth oder ein herr agostino ist - wichtig ist, dass es den leuten gefällt und sie dazu tanzen! wobei man aber nicht vergessen sollte, dass musik eine der ältesten kulturen der welt ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht