Also, schön langsam glaub ich wieder das die alten zeiten sind
Ich finde es nicht schlecht, wenn es auch um gigi geht, aber in den letzten 2 Wochen gehts wirklich fast nur um ihm! er ist ein bestandteil und nirgends hat er mehr FANS als in Österreich! Darum ist er auch sooo oft hier! in nächster zeit ist er eh wieder vom erdboden verschwunden, weil er den Deutschen Markt ankurbeln will (was ich so gehört habe)!
Gigi ist zur Zeit einer der Top Acts und jeder kennt ihn!
Wenn man über Techno postet können nicht soviel Mitglieder mitreden - oder???
Aber dann wieder gleich sagen : Gigi ist scheisse...gigi macht immer nur kommerz...gigi spielt immer den gleichen stil und blöd motzten geht gleich!
Ich will da jetzt nicht wieder was zum rollen bringen, aber wenn manche soooooooooooooooooooooooooooooo geil auf was neues sind was nicht mit gigi zu tun hat, dann macht doch nen thread auf! ich eröffne auch sehr viele, aber es diskutiert keiner!
Ihr könnt es machen und dann können andre mitposten! Aber immer nur zusehen und nachher sagen dass es nicht passt ist auch nicht gescheit! das geht leicht!
Sodalla, dass wollte ich mal sagen!
Und das thema kommerz lassen wir bitte mal bleiben! Kommerz ist nicht negativ in meine augen! Ich finde es nur eine blöde daherrederei! jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn was bei vielen leuten gut ankommt, dann kaufen die leute - als wie wenn das negativ wäre!
Sodalla, das wäre meine Meinung dazu!