Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
THE BOYSCOUTS - Ubap (Remixes)
Alt 14. July 2006, 20:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil THE BOYSCOUTS - Ubap (Remixes)

Label: Trak Music
Release: 10.07.2006

Hörproben:

Hands Up Squad Remix
Dan Winter Remix

www.trak-music.com
Alt 14. July 2006, 21:01  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hands Up Squad Remix is ja der Hammer! Kennen einige schon von der FT
Auf den Dan Winter Remix bin ich mal gespannt...
Alt 15. July 2006, 12:41  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
extened auf der pladde ist gewaltig anders wie der eradio cut auf der future trance... auschecken meine herrschaften.. dan winter find ich net so geil persönlich.. hands up halt aber jeder wie er will :-)

regards
Alt 15. July 2006, 18:43  
Dj Andy S.
Full Member

Standard
achso? Habs mir gar nicht angehört, weil ich angenommen hatte, dass es ziemlich gleich klingen würde... Bin gespannt!
Alt 15. July 2006, 20:41  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
im grunde ist er gleich, aber das wirklich clubbige von der nummer hört man nur im club mix raus da die stellen in der radio version gecuttet sind das es schön kompakt auf 3 min kommt... also meiner meinung nach hört man nur im club mix um was es geht in der nummer.. nähmlich dezentes "gas" ohne hands up mal zur abwechslung..

cheers
Alt 15. July 2006, 20:45  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
hab mir schon einen hands up squad rmx ala "pussy pussy" vorgestellt - aber nach der hörprobe muss ich sagen, dass meine erwartungen eigentlich übertroffen haben - netter rmx!!!

Alt 15. July 2006, 21:18  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hands Up Squad Remix klingt nett! 7/9
Dan Winter Remix gefällt mir ned ganz so - zu HandsUppig! 6/9

Jetzt weiß ich auch welcher Remix das ist, den ich bei der MM-Übertragung mal gehört habe, war nämlich der Dan Winter.....

Ich bleib aber trotzdem beim Club Mix!! Ist einfach der beste!
Alt 16. July 2006, 12:34  
Dj Andy S.
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
im grunde ist er gleich, aber das wirklich clubbige von der nummer hört man nur im club mix raus da die stellen in der radio version gecuttet sind das es schön kompakt auf 3 min kommt... also meiner meinung nach hört man nur im club mix um was es geht in der nummer.. nähmlich dezentes "gas" ohne hands up mal zur abwechslung..

cheers

ok, freu mich schon drauf!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht