Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj Remax feat. Jennifer Rush - The Power of love 2006
Alt 9. July 2006, 08:52  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard Dj Remax feat. Jennifer Rush - The Power of love 2006
Hi @ all habe da mal wieder was neues gebastelt is ne hörprobe und eine beta muss da noch bissla dran herumschrauben .

Kriitk erwünscht , hoffe es gefällt euch

http://www.djremax.com/pol.mp3

lg

remax
Alt 9. July 2006, 09:08  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hy !

Also das Female "Are you ready" passt da mal irgendwie überhaupt nicht rein, genau so wie "Once again". Zur Nummer selber kann ich nur sagen dass sie mir sehr gut gefällt, allerdings weil ich die Originalnummer einfach genial finde. Bei deiner gehts so schleppend voran.

Nicht Handsup, nicht House, nicht Trance . . . irgendwo dazwischen. Mir würds entweder schneller gefallen oder langsamer und dann mehr housig.

Versuch vielleicht mal ne Mainmelodie einzubauen . . . .

Spannungsbogen vermisse ich zur gänze, aber dafür bringen die Tröten etwas Stadionatmosphere *g*

Produktionstechnisch aber okay.

LGC

PS: Beim 4ten Male "Are you ready" hast das Delay vergessen

Geändert von KRIZ VAN DALE (9. July 2006 um 09:20 Uhr).
Alt 9. July 2006, 10:38  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also das Are you ready find ich gar net mal so schlecht. Das passt wirklich gut dazu. Hört sich allerdings an als wäre es von dem REAL BOOTY BABES-AIRPORT rausgeschnitten worden. Kann das sein???? Wie auch immer. Kriz hat Recht vom Stil her kann man es nicht genau festlegen. So ist es ja nicht schlecht, aber einen genau Stil zu definieren ist bei dem Lied sehr schwer.

Und bitte ändere etwas um. Das ist niemals JENNIFER RUSH sondern eine nachgesunge Version von Offica Emotiva (ich hoffe die schreibt man so *ggg*). Und die kommen niemals an die schöne Stimme von Jennifer Rush dran. Das sind zwei Welten.
Alt 9. July 2006, 10:40  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
zunächst mal das are you ready is nirgends wo raus geschnitten sondern aus der vengenace essential vol 2 ersten zweitens es ist ne nachgesungene version da sist richtig aber ich wollte den original interpret reinschreiben .
ausserdem finde ich das das mal gscheit ist das man ein lied nicht in eine schublade stecken kann sondern das es mal was eigenes is ,eine mischung .
lg
remax
Alt 9. July 2006, 11:12  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie ich gesehen habe, dass du einen neuen Track reingestellt hast, hab ich mich schon richtig gefreut, nur leider kann ich persönlich mit so langsamen Tracks einfach nichts anfangen...hatte mich auf einen geilen Italo oder Handsup Track gefreut.

Zur Nummer selbst: Soundtechnisch super, Remax halt. Die Mainmello ist leider viel zu fad, ohne Ideen, hm...sonst machst doch auch immer so gute, etwas mehr Einfalt .
Die Samples sind vl. etwas gewöhnungsbedürftig.
Alt 9. July 2006, 11:14  
Clubtune Music
Full Member

Standard
hehe warts ab steve der nächste track kommt shcon und der wird sehr floot werden muhrhr =)

lg
remax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht