Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wetschi Joel - For the longest time
Alt 8. June 2006, 23:39  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wetschi Joel - For the longest time
Soda. .
Hab mal nebenbei Spasshalber nen Song gemacht, wo mir das Original eigentlich schon immer gut gefällt. Nun gibts auch ne Discotaugliche Version *g*

Bei 3.38 setzt der Gesang kurz aus - keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich gabs beim exportieren irgendeinen Fehler, aber nicht so tragisch, sollt sich wer drum reissen schick ich ihm ne ordentliche Version
Und beim zweiten Gesangspart hört man das Schnipsen anfangs etwas stark - ging nicht besser

SO, der Rest darf kritisiert werden *g*

Lg Hansl

http://members.inode.at/403289/wj-ftlt.ram
Alt 9. June 2006, 09:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Super!

Ein klassiker so aufzumotzen ist hammerst!

Wie immer find ich deine Sachen Spitzenmässig und verfluche jeden der was schlechtes über deine Tracks redet!

Is wirklich gut gelungen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. June 2006, 11:00  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
echt genial! schön zum träumen und zum mitshaken.
als ein 0815 Besucher
Geil
Alt 9. June 2006, 12:49  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard Geil
find ich einfach nur verdammt geil.

Schön gemacht, obohl ich diese fehler was du sagst schon höre, aber nicht sehr störend empfinde.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 9. June 2006, 15:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also Musik passt wunderbar und auch technisch hab ich nichts auszusetzen. Ich muss allerdings sagen das mir dieses Lied sehr unbekannt ist und ich finde das es auch nicht wirklich dazu passt. Wenigstens ein bekannteres hättest nehmen können oder sowas. Dieses Original passt einfach nicht dazu. Deine Melodien hingegen sind wunderbar. Aber wie gesagt das alte Musikstück muss raus.
Alt 9. June 2006, 15:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJMALA
Wenigstens ein bekannteres hättest nehmen können oder sowas.

ich finde, gerade das macht es aus. 80% der disco-besucher denken wahrscheinlich, dass da wetschi den text selbst geschrieben hat, weil ihnen das original unbekannt ist.
ich finds sehr gelungen, obwohl ich dem wetschi (als ich die erste version davon gehört habe) nichts gutes daran gelassen habe *g*
mittlerweile gefällts mir sehr gut..

und wetschi, bei der nächsten gemeinsamen session oder sonst was bring ich die Helix Producer Basic 10 mit, nachdem du es ja nicht schaffst, es herunterzuladen :P
Alt 9. June 2006, 18:10  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
obwohl ich dem wetschi (als ich die erste version davon gehört habe) nichts gutes daran gelassen habe *g*
mittlerweile gefällts mir sehr gut..

Bist halt ein alter spätzünder
Zum Track wiedermal spitze gebastelt und kompliment zur Trackauswahl!!!
Alt 9. June 2006, 22:33  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dank euch allen recht narrisch

@ Mala - nun ja, finde schon das das ein sehr bekanntes Lied ist - alt ists halt, aber eben ein Klassiker
Alt 10. June 2006, 11:29  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
jap klingt ganz nett.

Vorallem gefallen mir deine Harmonien immer besser. Hast jetzt endlich mal den Dreh raus.

Interessante Mischung die du hier gebastelt hast. Jedoch würd ich noch mehr spielerein einsetzen.

Ansonten.. ganz ganz wetschi syle mässig gut

greeze
Alt 10. June 2006, 13:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mala !

Das lied is ein wahnsinn und nicht unbekannt!

ein HAMMERST nochmal von mir!

Bist du auf das lied gekommen weil er grade in österreich tourt?

oder hab ich das geträumt hrhr
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht