Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Vinly Anzünden,
Alt 24. May 2006, 22:34  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln Vinly Anzünden,
Hey!

also i hoffe das passt jez hier rein,

wollte euch mal fragen ob ihr jemals eure platten am plattenspieler wärend des abspielens angezündet habts!???

hab an dj heute gesehn der das gemacht hat... er hat spiritus auf in die mitte der platte gegeben, und angezunden,

is a verrückt? ja oda? lol ich mein hat das sonst no wer von euch gemacht i find das ziemlich kurios ich hab auch ein video falls das jemanden interresiert! pn,

lg
Alt 24. May 2006, 22:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also das würd ich meinem schwarzen gold als letztes antun - vorher geb ichs lieber dem rotti zum "entsorgen"

und welcher "dj" greift zu solchen mitteln??
Alt 24. May 2006, 23:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Naja, kommt drauf an ...
Bei unseren "Hypno Bros." Auftritten kam das hier und da schon mal vor, allerdings nur mit Platten auf die man gerne verzichten kann.
Wenns der Veranstaltung gut tut, und man etwas außergewöhnliches zeigen kann, warum nicht ...

Alt 25. May 2006, 01:58  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schaut schon sehr geil aus, aber wie du sagst, nur mit platten auf die man verzichten kann ^^

mitn nem technics würd ich das nicht tun löl
Alt 25. May 2006, 08:35  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
ok das is a bissi extremer als das was er abgeliefert hat! lol die warn um einiges kleiner als diese flammen ggg

ka panik loopo soweit i erkennen konnte warns keine technics plattenspieler,
Alt 25. May 2006, 08:35  
discoDuDe
Crazy Poster

Blinzeln
ok das is a bissi extremer als das was er abgeliefert hat! lol die warn um einiges kleiner als diese flammen ggg

ka panik loopo soweit i erkennen konnte warns keine technics plattenspieler,
Alt 25. May 2006, 10:03  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gehn da die Nadln nicht ein wenn die Vinyl brennt?
Alt 25. May 2006, 11:30  
discoDuDe
Crazy Poster

Standard
es wird immer nur in der mitte der platte angezunden wiest ja a auf den fotos sehen kannst! die nadel ist stehts auserhalb des brennbaren bereichs, und es wird ja nicht das gestanzte angezunden!
Alt 25. May 2006, 11:31  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja beim letzten Foto vom Gregor brennt die ganze Platte!!!!!!!!!!!!
Alt 25. May 2006, 12:42  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, schaut sicher nicht schlecht aus, kenne auch DJs die das ab und zu gemacht haben. Nur tut's mir halt immer weh. Nicht wegen der Vinyl (sind ohnehin meist entweder kaputte oder unbrauchbare) sondern wegen dem Turnie. Ist trotzdem Gift für ihn. Hitze und brennbare Flüssigkeiten würde ich persönlich nicht in die Nähe eines Präzisionsgerätes bringen.

Aber meist sind's ja ohnehin nicht die eigenen Turnies und wie ein Rockstar halt seine Gitarre zertrümmert zündet der DJ halt seinen Turnie an

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht