Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2005, 08:30  
manitu2000
n00b
manitu2000 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von manitu2000

manitu2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
morgen!

bin wiedermal auf der suche

1) Richtung R'N'B... irgendwas wo ein Mann singt - Don't missunderstand me, cause I want you,...

2) Richung Dance... was vonwegen.. I'm just sendin' outta space

thnx in advance
Alt 1. November 2005, 08:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
2) könnte dies hier sein oder ganz aktuell das .

Wobei das Original (The Prodigy - Outta Space) mittlerweile schon so oft verbraten wurde, dass es wahrscheinlich noch einige Möglichkeiten gibt.

Alt 1. November 2005, 09:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
1. i want you ...ka ahnung jetzt von wem....die suagiele house version dazu is von FILUR (kaners clubmix is sehr zu empfehln) und das billige cover dazu is von paris avenue

2. tipp ich mal auf cut & run - outta space

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. November 2005, 11:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
2.) wenn dus in der schicht gehört hast - dance'n'roll - dance'n'roll (gigi dingsda, auf der l'amour toujours 2 und auf der Movimenti Incoerenti Vol. 2)
Alt 1. November 2005, 11:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
nein nein nein...ich habs voll im ohr.."i´m just sending outa space to find another place" oder so ähnlich..is schon eine ältere dancenummer, sicher schon paar jährchen am buckel!
bin mir sicher das du das meinst, aber mir fällt jetzt nicht ein von wem das ist...*grübel*
Alt 1. November 2005, 11:57  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
das ist dance'n'roll, lieber aqualoop, gigi hat doch keinen respekt vor GAR NIX da sind genau 3 wörter umgedreht oder so ...

(meine lieblingsversion von dem thema ist immer noch von mellow trax ... )

[ 01.11.2005, 12:58: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 1. November 2005, 13:03  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Könnt auch ein remix von der originalen Out of space von the prodigy sein, z.B: Audio Buillys remix!
Alt 1. November 2005, 13:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Der steht eh in meinem post als erster Link drinnen

Alt 1. November 2005, 14:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
das ist dance'n'roll, lieber aqualoop, gigi hat doch keinen respekt vor GAR NIX da sind genau 3 wörter umgedreht oder so ...

(meine lieblingsversion von dem thema ist immer noch von mellow trax ... )
</font>[/quote]jaja..genau, die mellow traxx meinte ich

hm..die dance´n´roll hab ich auch...das is mir gar nicht aufgefallen, das da dieses thema verwurschtelt wurde *löl*
Alt 1. November 2005, 23:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
aba die is doch erst vor nem halben jahr wieder gecovert worden....mein fav is auch die von mellow trax ...aba die is schon 6 jhre alt oder...glaub net das er die gehört hat

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht