Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Edictum - E245
Alt 14. May 2006, 17:04  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Edictum - E245
Ich habe endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden und einen Track gebastelt.
Bitte schreibt mir euer Feedback dazu.

Download

@Myspace
Alt 14. May 2006, 20:16  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Wieder einmal ein sehr netter Track. Jedoch unterscheidet er sich nicht all zu viel von deinen anderen Tracks.
als ein 0815 Besucher
Alt 14. May 2006, 20:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ja, wieder mal genau meins!

Ein Oldschool-Track, die ich so liebe. Der Korg M1 lässt grüßen Jetzt nennst du ja den Kult-Synth dein eigen, wie ich auf deiner HP gesehen habe.

Hört sich wieder sehr professionell produziert an. Chillig, schön, ja mir gefällt's einfach.

Alt 14. May 2006, 21:20  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke für eure Kritiken!
@ Martinez: Du hast recht, es sind ein paar Sounds mit dem M1 produziert!

@Mayx: In näherer Zukunft, werde ich wieder soundtechnisch mehr Möglichkeiten haben, wenn unser Studio fertig ist und wir das gesamte Equipment effizient nutzen können.

@Myspace
Alt 14. May 2006, 23:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yup, kann mich Martinez' Meinung nur zu 100% anschließen.
Das einzige, das mich ein wenig stört, ist irgendein Bass-Sound im Offbereich,
der ein wenig "klopft". Das klingt schon fast wie eine Bassdrum und bringt Hektik in den Track.

Alt 14. May 2006, 23:34  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke auch dir!
Ich hab mir den Track jetzt auch noch einmal durchgehört und bin zu dem Schluß gekommen, dass der Bass an manchen Stellen noch gecuttet gehört, da er dort mit der Kick gemeinsam böse Frequenzsuppen generiert *g*

@Myspace
Alt 15. May 2006, 09:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Chillig, Professionell, gut Umgesetzt!

ABER leider nicht meine Musikrichtung, deswegen nur die 3 Worte
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. May 2006, 10:01  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sehr guter chilliger track....
..sehr harmonierende elemente...

Alt 15. May 2006, 21:58  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
vielen Dank für eure Meinungen!

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht