Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2005, 22:06  
Voodoo
n00b 1st Class
Voodoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hoffe, dass noch nicht drüber diskutiert wurde, aber ich hab im Forum nix darüber gefunden..

Was haltet ihr so vom neuen Album?

Ich habs mir heute gekauft (mit DVD) und finds natürlich WAHNSINN!! 6 neue Titel (zum Großteil sehr geil..) und sonst ein Best of, dass sich gewaschen hat!

Für Leute, die bis jetzt noch kein ATB Album besitzen ein MUSS und für ATB-Fans (wie mich) selbstverständlich auch!

Finde Kommentare auf amazon wie:

"Hallo, auch ich war voller Vorfreude, das es wieder ein neues ATB Album geben wird. Doch nachdem ich die Trackliste hier sehe, hätte man das Album auch BEST OF nennen können, anstatt es mit einem "Tarnamen" zu versehen.
Also ich werde es mir wg. 3 neuen Titeln bestimmt nicht kaufen. Auch wenn ich ein großer ATB Fan bin."

unverständlich!!

Und so jemand bezeichnet sich als ATB Fan

Ich meine, wie viel besser soll man denn ein eigentliches Best of noch gestalten (neue Tracks, DVD etc.)!

Also ich finds geil!
Alt 22. June 2005, 05:04  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da steht eh 1998 - 2005 auf dem Cover, also muss ich auch rechnen das 1998 - 2005 drinnen ist, nicht wahr?!
Ich werd sie mir wahrscheinlich kaufen.
Alt 22. June 2005, 07:21  
Babsi
n00b
Babsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Babsi

Babsi eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Pflichtkauf!!
Alt 22. June 2005, 07:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Werd ich mir auch mal wieder leisten, das Teil. ATB ist und bleibt ganz einfach geil.
Alt 22. June 2005, 08:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Danke für den Hinweis, ist schon bestellt! [img]smile.gif[/img]
Gute CD fürs Auto, aber ansonsten würd ich Sie mir (trotzdem ich ATB-Fan der ersten Stunde bin) nicht kaufen, da ich sowieso alles auf Vinyl und teilweise zusätzlich CD daheimstehen hab
Alt 22. June 2005, 09:47  
Voodoo
n00b 1st Class
Voodoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
Yeah, find ich supa, dass ich bei euch Zustimmung finde [img]smile.gif[/img]

Für mich persönlich fehlt auf dem Album nur 'After the flame' von No Silence Album, aber dass wurde ja auch glaub ich nicht veröffentlicht..!

Aber die gehört eindeutig auch zu seinen geilsten Tracks!

Ich denk, die kann schon mit 'Here with me' usw. mithalten!

Aber zurück zum Thema.. ihr werdets es sicher nicht bereun, wenns euch das Album kaufts [img]smile.gif[/img] Nehmts euch auf jeden Fall das Album mit der DVD.. weil wann bekommt man schon mal eine DVD um rund 2 Euro Aufpreis.. [img]smile.gif[/img]
Alt 23. June 2005, 10:58  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
für ATB - fans natürlich ein pflichtkauf, weil die DVD mit allen videos schon einiges hergibt! noch dazu find ich die "humanity" ziemlich gelungen, wo ja auch schon ein video (mitschnitt vom konzert) existiert, gefällt mir sehr gut!!!!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. June 2005, 14:25  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

Babsi:

Pflichtkauf!!

</font>[/quote]Vollkommen.

Aber da komm ich nicht ganz mit, ob woll ich es toll finde das er eine CD mit DVD herausbringt und seine besten Tracks oben sind und noch viel mehr,......
stellt sich bei mir doch die Frage: "hört er auf"?
Ich weiß es nicht und wenn das blödsinn ist dann vergesst es ganz schnell wieder. (Mein Name ist Hase ich weiß von nichts).

Aber obwohl ich es mir denken könnte sehr viel gutes hat er in der letzten Zeit nicht mehr hervor gebracht.

Aber wie gesagt:
Pflichtkauf! (Überhaupt wegen der DVD)

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 23. June 2005, 15:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also nix gutes wage ich zu untertreiben

ecstasy
marrakech
believe in me

waren alles geile scheiben! problem find ich hier eher das die meisten immer mit alten hits vergleichen - nur gibts KEINEN der die IMMER bringen kann

[ 24.06.2005, 20:45: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 23. June 2005, 16:26  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
ATB ist meiner meinung nach besser den je......so gut er früher schon war ......aber es wird schwer werden für ihn sich selber zu übertreffen was produktionen angeht......da wird ihm wohl niemand böse sein wenn mal was anderes dabei ist......
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht