Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2005, 00:59  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
hi @ all

hab mal was neues versucht . Ich würde halt mal sagen die richtung geht in Hardstyle .
Tequilla - Dj Remax
Is mein erster richtiger hardstyle track , also bitte liebs ein was kritik betrifft .

=)
lg
remax
Alt 10. December 2005, 04:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
jap.... is schon härter... aber gut gemacht ..

mir gefällt die abwechslung was man ja mehr bei hardytle hat ....

GUTES PRODUKT
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. December 2005, 12:47  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Beitrag
hehe danke
lg
remax
Alt 10. December 2005, 13:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ziemlich BOMBA orientiert,find ich!

cool, aber die Bassline kommt ma a bissl zu weich (zuviel hall) vor!

Aber die Vocals sind extrem leiwand, diese spielereien sindned schlecht!

MfG
Alt 10. December 2005, 15:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Wow. Cooles Ding. Da muss man ja gleich mal mitshaken. Echt geil geworden. [img]smile.gif[/img] GROßES LOB AUSSPRECH. [img]smile.gif[/img]
Alt 10. December 2005, 15:58  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Die umsetzung is wirklich gut auch wenn ich damit net so viel anfangen kann weil mir hardstyle net so liegt.

"i believe" und "ride me like a pony" haben mir viel besser gfallen.

lg fuzzi
Alt 10. December 2005, 22:45  
Clubtune Music
Full Member

Beitrag
hehe dankr für die kritik ja is halt imme rgeschmacksache aber ich bau eh schon wieder was neues =)
lg
remax
Alt 11. December 2005, 11:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
abgesehen davon, dass das nicht tequila, sondern takira heißen soll, ist es gut gelungen! gefällt mir!

ich weiß nicht, ob du die version von rico bass auch kennst oder nicht, aber die ist auch zu empfehlen
Alt 11. December 2005, 12:18  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
find ich ziemlich gut gelungen!!
solltest etwas mehr "takiras" cutten.
ich find des kommt etwas zu oft vor und das letzte falls ich mich net irre passt net ganz rein, ansonsten echt geil auch die melo.
greetz
Alt 11. December 2005, 23:48  
Clubtune Music
Full Member

Beitrag
heeh danke hm takir sagt der lol omg hab immer verstandne tequilla naja gut zu wissen =) hehe
lg
remax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht