Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2003, 15:45  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee
Hi leute. Im rahmen der eröffnung der ill ritmo clubbings am Clubschiff beim schwedenplatz hab ich nen passenden "opener" produziert. Für mich totales neuland da ich bis jetzt HOUSE fast schon verachtet habe ...Naja - Und jetzt ist hier eben mein erster Housetrack entstanden. Gar nicht mal so leicht musste ich feststellen, da es bei house ja sehr um beats und melodien geht. Um GROOVE um genau zu sein. ICH denke das ist mir einigermaßen gelungen. Ach ja. Möchte nur erwähnen das alles in diesem track von mir stammt. Also keinerlei samples. Die Vocals sind von einem guten Freund und DJ.

Nur ne kleine Drumloop die im hintergrund mitläuft hab ich eingefügt um es noch mehr grooven zu lassen. JO - Ich denke das, ich überhaupt der erste hier in der Demo section bin der House postet oder lieg ich da falsch? Hehe...Hoffe nicht!...

Nun gut hier der Track

ill ritmo

Anmerkung NR1. Es handelt sich keineswegs um ein cover oder nen remix des tracks meiner lieben bekannten Banditozz

Anmerkung NR2. Vielen lieben dank an Burni für den webspace [img]smile.gif[/img]

Also postet fleissig

mFg

Peter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht