Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2005, 15:54  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
So hab auch mal versucht in richtung Hardstyle etwas zu Produzieren, hier die erste minute hörprobe!!
Ich weis eh Rotti dasd jetzt was zum sudan hast aber mir egal [img]smile.gif[/img] Hörprobe
Alt 2. January 2005, 16:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
*löl*

Typischer Hardstyletrack, falsche Bassline und es tut sich gar nix

Find ich aber witztig, dass jetzt ausgerechnet DU Hardstyle produzieren versuchst, da du ja diese Richtung eigentlich nie mochtest, aber man muß ja mit der Masse mitlaufen, gell?

Von Gigi über Benassi zu hardstyle *löl*

[ 02.01.2005, 17:27: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 2. January 2005, 17:01  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja das ich es nicht mag stimmt nicht ganz, kaufe mir halt selten oder besser gesagt sehr wenig Hardstyle dafür Hardcore und kommerz mehr
Vielleicht versuch ich auch ma was in richtung Hardcore Das mit der falschen bassline gehört ja zu Hardstyle, weist ja eh selber
Alt 3. January 2005, 02:51  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
kaufe mir halt selten oder besser gesagt sehr wenig Hardstyle dafür Hardcore und kommerz mehr
Vielleicht versuch ich auch ma was in richtung Hardcore Das mit der falschen bassline gehört ja zu Hardstyle, weist ja eh selber
</font>[/quote]Meinst eher nie, oder?

Wüsste zumindest nicht, dass du dir je mal Hardstyle gekauft hättest

Naja, aber gerade die falsche Bassline nervt mich am Hardstyle, wenn ne Melo dabei ist, da die Tracks oft eigentlich sehr gut wären, doch genau das stört dann extrem und macht oft den ganzen Track kaputt
Alt 3. January 2005, 11:10  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
He bitte, weist gar nicht mehr was du mir mitbestellt hast oder wie ^ist zwar schon ur alt DJ Session One - Dreams in my fantasy , hab ich mir extra wegen dem Blutonium Hardstyle mix gekauft , DJ Zany - Hectik/In My Mind (Fusion 008-5),Kay EM - The DJ Rocks / Use of other drugs,Electron Storm vs. DJ Slam - Warning/Open your mind kann dir noch ein paar aufzählen wennst magst Aber eh egal hab gar keine Hardstyle nummern zuhause
Alt 3. January 2005, 11:12  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
He bitte, weist gar nicht mehr was du mir mitbestellt hast oder wie</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wüsste zumindest nicht, dass du dir je mal Hardstyle gekauft hättest </font>[/quote]Ja eben, ICH hab sie dir mitbestellt, sonst hättest sie dir eh nie gekauft

[ 03.01.2005, 12:16: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 4. January 2005, 15:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das mit der falschen bassline gehört ja zu Hardstyle, weist ja eh selber </font>[/quote] --&gt;
Alt 4. January 2005, 16:01  
DJ Rotterdam

Reden
Siehst Nick, jetzt hast sogar in Delta sprachlos gemacht und das mag was heißen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht