Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2006, 10:01  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Frage
Hi Leute,

Hab gemeinsam mit Mike Brubek (produziert Dj Goldfinger, People Alive, Chikkn Chekka...) einen recht satten Club Mix von MFG (Fanta 4) im Ripassa-Style gemacht.

http://www.wordz-deejay.net/samples/mfg2006.wma

Is nur eine kurze Hörprobe (gecuttet!)! Vielleicht könnte sich jemand das Teil mal anhören und mir ein paar Tipps geben, wie ich das Teil noch ein bißchen verfeinern könnte.

Many Thanxxx

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 29. April 2006, 10:24  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Klingt zwar irgendwie billig gemacht!

Der Style passt aber sehr gut!
Und das Teil hat mächtiges Mit-Schake-Potenzial!
Alt 29. April 2006, 10:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Also, das klingt alles andere als billig

Ist halt eine schlechte Hörproben-Quali.
Supergenial finde ich die Harmoniewechsel im Refrain.

Ich wäre auf alles gekommen, nur nicht auf DIESE Harmonien.

Passen aber blendend dazu.

Big Reschpeckt

Alt 29. April 2006, 10:38  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Lizenz erforderlich, Winamp stürtzt ab...kanns leider ned hören.
Alt 29. April 2006, 10:40  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bei besserer Quali hört sich's wahrscheinlich wirklich besser an!

btw: Da braucht man nur die Lizenz herunter laden! Da kommt eh ne Meldung, da klickst auf "Ja" und dann macht WinAmp ein kleines Fenster auf und da kannst da dann die Lizenz von M$ holen!
Alt 29. April 2006, 10:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Also, bei mir hat der Media Player geöffnet und nach einem Klick auf Lizenz das File abgespielt.

Habe zwar winamp installiert, verwende den aber nur recht selten zum streamen.

Ansonsten ist der Media Player eh ideal.

Mann muss halt (sowie beim real-Player) alles ausschalten, was da so an Möglichkeiten für Online-Info über Titel, Album-Infos, etc. geboten wird.

Dann lädt alles ruck-zuck und läuft stabil.

[ 29.04.2006, 11:51: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 29. April 2006, 11:43  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich kanns net abspielen. Bei mir tut sich nix wenn ich auf Lizenz klicke außer das ne Fehlermeldung kommt das ich nicht die richtigen Plug Ins installiert habe.
Alt 29. April 2006, 11:51  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Ich kanns net abspielen. Bei mir tut sich nix wenn ich auf Lizenz klicke außer das ne Fehlermeldung kommt das ich nicht die richtigen Plug Ins installiert habe. </font>[/quote]ja da musst den internet explorer benutzen mit firefox und dergleichen funzt das net. microsoft sei dank
Alt 29. April 2006, 12:26  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Beitrag
Ich benutze Opera und es funzt auch supi!
Müssen halt nur die Standardanwendungen für spezielle Dateien konfiguriert sein! Das dürfte bei FireFox dann ned automatisch erfolgen!
Alt 29. April 2006, 12:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Lizenz kann nicht gedownloadet werden, weil sie bereits 10 Mal gedownloadet wurde. </font>[/quote]Magst die Hörprobe nicht als MP3 anbieten (oder RAM)?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht