Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2005, 14:50  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesem Track. [img]smile.gif[/img]
Ich hoffe er gefällt euch. In diesen Track hab ich mehr Zeit gesteckt als normalerweise (3 Tage).

@Myspace
Alt 26. November 2005, 16:10  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Kann damit leider gar nichts anfangen. Wirkt auf mich ziemlich billig... vor allem was den Leadsound der Hauptmelodie betrifft.
Alt 26. November 2005, 17:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Beitrag
klingt es wirklich so schlimm?

@Myspace
Alt 28. November 2005, 17:25  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich möchte nicht böse wirken aber ich muss dir ganz ehrlich sagen das die Lautstärken mal überhaupt nicht zusammenpassen. So finde ich das. Der hintere Teil ist viel zu leise und die Synths werden dann so laut. Klingt eher wie ne Produktion aus dem 96 Jahre. Gemäß der heutigen möglichkeiten ist es nicht so meines. Sorry. Möchte dich nicht angreifen gell. Ich sag dir nur was ich mir persönlich denke. Hab auch Musikerfahrung. Also so dumm bin ich dann auch net. [img]smile.gif[/img]
Alt 28. November 2005, 19:35  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Beitrag
keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen.

Ich hatte auch gar nicht vor hier jetzt eine Trancescheibe in ganz aktuellem Stil zu machen, war mehr ein wenig herumprobieren

@Myspace
Alt 29. November 2005, 12:32  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Cool
Fürs herumprobieren ist es immerhin schon mal ein netter Anfang könnte man sagen. [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht