Da der Thread in der Techno-Section geschlossen wurde, muß ich Dir wohl hier die passende Atwort auf Dein Posting schreiben.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Dafür, dass du alles so ernst nehmen musst, kann ich ja nix!
Kommt natürlich immer drauf an "wer" sich sowas anhört und "wie" er es aufschnappt!
Wenn man natürlich eine schwache Persönlichkeit ist, sollte man sichs nicht reinziehen
</font>[/quote]Hast Du eigentlich nen VOLLSCHADEN???? Wie soll ich's denn Deiner Meinung nach auffassen, wenn in dem Sample irgendein perverses Drecksschwein Spaß daran hat, die M***** von kleinen Kindern zu Fotografieren und sich anschließend einen runterzu*****??? WO IST DAS DENN BITTESCHÖN NOCH WITZIG???
Und das mit der schwachen Persönlichkeit ist ja wohl das allerletzte!!! Anscheinend willst Du uns allen damit sagen, daß Du ne tierisch starke Persönlichkeit bist, weil DU darüber auch noch lachen kannst... Halloooo??? *toktok* MERKSTE EIGENTLICH NOCH WAS???? Wer sowas "witzig" findet, sollte meiner Meinung mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Deine Einstellung stellt Dich jedenfalls für mich auf die gleiche Stufe mit diesem DJ Kloficker!!!!
P.S.: Noch eine Stufe tiefer und Du hättest ungefähr das gleiche Niveau von dem, was ich jeden Tag im Klo runterspüle!!!
*edit*
sorry [img]smile.gif[/img]
[ 10-07-2003, 18:32: Beitrag editiert von: tpk ]