Also Leute....MUSS EIN LOB AUSSRECHEN...
An den Herrn Bomba (D), der uns am SA in Judenau (Baby O) besucht hat...
Es war echt DER HAMMER...sein Style war einfach genialst, er spielte eine Mischung aus "seinem" Style, Hardstyle, ein wenig (eigentlich fast keinem) Hands Up, und ich hab sogar einen Track aus dem bereich Hardcore gehört, vereinzelt ein wenig Schranz...
Seine art aufzulegen war einfach nur geil, ich fands zum Beispiel sooo geil, wie er Lamour Tojours (hoffentlich richtig geschrieben) mit einem SEHR harten KICK mischte, das klang sooo geil...
Von der Unterhaltung her, war er ein Hammer, die stimmung war unglaublich, ich mein wenn jemand ca. 10 min braucht, um 2 Mädels dazu zu bringen, für eine kleine Flasche Wodka, oben ohne auf der GOGO-Bridge zu tanzen, und das eine Halbe stunde nachdem er anfing aufzulegen, respekt!!!
Anderes beispiel: Er sagt durch, die nächste Flasche Wodka gibts für denjenigen, der ihm SPIEGELEIER MIT SPECK bringt!! nach ca. 15 minuten hielt er ein Teller mit Spiegeleiern in der Hand...
Ich mein ich weiß nicht, vielleicht ist das garnichts im Vergleich zu anderen DJ´s, ich jedoch war schlicht und ergreifend begeistert, und ich denke, jeder der dort war, ist meiner meinung!!!
Greetz, Lukas
|