Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2005, 21:37  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hat sich da wer Q-dance als Vorlage genommen, eine eigene Homepage, noch dazu in sonem extrem geilen Design!

UNBEDINGT DEN BEGINN ANSCHAUN
TADAAAAA KLICKN
Alt 14. June 2005, 21:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol*
Scharfes Intro
Alt 14. June 2005, 22:01  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
*löl* Q-dance Vorlage, also das ist 1000 zu 1.
Weil so a Intro kannst da ohne Flash Vorkenntnisse machen. Und das was Q-Dance macht ist Multimedia Entertainment auf High Quality Status, das kannst mit sowas nicht vergleichen.
Alt 15. June 2005, 00:13  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
das intro passt irgendwie zur feuerwehr von strasshof.
Alt 15. June 2005, 06:34  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
hmm naja...
Intro: naja nicht so mein fall
farben: die farbwahl ist nicht ganz so toll
Links: wenn man auf nen link klick dauert es viel zu lang bis man den inhalt sieht...

greez

[ 15.06.2005, 15:58: Beitrag editiert von: IVIasterC ]
Alt 15. June 2005, 08:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Habe mich früher ja auch mit dem Thema beschäftigt und für meine Sites Intros gebastelt / modifiziert.

http://www.klangwerk.net/index2.htm
http://www.subzero-records.com/
http://www.djat.net/index1.htm

Gfall'n ma bessa [img]tongue.gif[/img]

Alt 15. June 2005, 08:44  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ok, es gibt schon nette Flash-sachen
---> Der Bauer <---
@stevie
die intro`s sind alle n1 und die seiten sind recht nice. aber die buttons von subzero-records sehen aus wie die standard flash-buttons vom dreamweaver
Alt 15. June 2005, 09:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Habe Dreamweaver noch nie besessen oder verwendet, daher weiß ich das nicht.
Die Sites haben alle schon ein paar Jährchen am Buckel, die Buttons habe ich von http://www.flashkit.com , glaube ich mich zu erinnern.

[ 15.06.2005, 10:01: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 15. June 2005, 11:57  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
soll beim intro das als hintergrund ein 'regeneffekt' sein ? oder wie bei einem alten film aus den 30er jahren?

ich will das ganze jetzt nicht verurteilen und sagen 'so'n shi*e' - es steckt ja auch hier arbeit dahinter - also hat sich jemand die mühe gemacht etwas auf die beine zu stellen. Sicher - die farbauswahl ist nicht die beste und andere punke auch nicht aber es ist selten ein meister vom himmel gefallen. und ich spreche aus erfahrung denn ich übe mich auch gerade mit flash.
Alt 16. June 2005, 06:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ich glaub das sollen blitze sein *lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht