Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2005, 21:24  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
....:::: DJ LIPPS -- ONLY U ::::....

...so leute, jetzt ist es bald so weit. der BROOKLYN BEATS DEEJAY CONTEST SIEGER 2oo5 bringt seine erste produktion raus (Hammerteil!!!!)

!!!watch out!!!

sonic fire mix

marco larusso vs le brisc mix

prezer deejay mix

lg, raverdiago
Alt 18. August 2005, 23:08  
joe99
n00b
joe99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
sonic fire mix: 7/10 geiler aufbau, geiles break!! mein favorit

marco larusso vs le brisc mix: 6/10

prezer mix: 2/10

insgesamt find ich ich is es eine gute housescheibe mit coolen vocals.

bin auf jedenfall positiv überrascht, weil wie ich den titel gsehen hab hätt ich eigentlich einen jan wayne abklatsch erwartet. also hatts ja nur besser werden können [img]smile.gif[/img]
Alt 19. August 2005, 00:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Idee
Also erster Gedanke: Klassischer House ist das mal nicht.
Zweiter Gedanke. "Marc Larusso vs. LeBrisc Mix" ist wirklich sehr sehr gut. Hat mir von Anfang an gefallen....*thumbsup*
Dritter Gedanke: "Prezer Mix" ist wohl nur drauf um die Kommerz-Fangemeinde zufrieden zu stellen?!?!
Vierter Gedanke: Auf den "Sonic Fire" Remix könnte ich auch verzichten....

Werd mir aber die Hörproben morgen nochmals in voller Lautstärke geben, mal sehen, ob i sich was an meiner Meinung ändert. Denke aber nicht...

[ 19.08.2005, 01:28: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 19. August 2005, 01:11  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Hm... es wurde glaub ich der beat control mix vergessen, aber bei dem gehts leider um ähnlich wenig wie bei den anderen Mixes... Ich weiß nicht, aber ich hab mir doch einigermaßen viel erwartet von der Nummer, vielleicht hatte ich mir ähnlich komptabilität wie bei der Disco Babes erwartet , ich weiß es nicht...

Am besseren ist für mich noch der Larusso Mix, aber für mich ist es einfach eine Nummer, bei ders einfach um nix geht, ich kann auch nach mehrmaligen Hören keinen wirklichen Gefallen daran finden... Sorry...

[ 19.08.2005, 02:11: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 19. August 2005, 08:00  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
der Burner ist es wirklich nicht, aber ich find die remixe von Sonicfire und Larusso noch am besten.

Doch mich wunderts das LE BRISC in so einer Musikrichtung herumschwirrt, da ich was VIIEL härteres von ihm gewohnt bin.
Alt 19. August 2005, 08:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Hmmm, ich finde es prinzipiell mal richtig, eigene Songs zu schreiben und nicht nur zu Covern.

Nur bemerke ich in letzter Zeit eine erhöhte Anzahl an Eigenkreationen, die von Text und Aussprache dem Niveau eines Unterstufengymnasiasten entsprechen.

Das wird dem 0815-Käufer wurscht sein, weil er eh nicht hinhört, aber internationale Companies hören das sofort.

Und dann bleibt sowas auf Österreich und vielleicht noch Deutschland beschränkt.

Leider sind es immer wieder österreichische DJ-Produkte, die dieses Manko aufweisen.

Da passt der Sound und die musikalischen Ideen und dann wird bei den Vocals dermaßen gepfuscht. Finde es nicht nur von der Aussprache, sondern auch von der stimmlichen Leistung ziemlich schwach.

Schade drum, da wär international mehr drin gewesen.

Alt 19. August 2005, 10:41  
joe99
n00b

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Nur bemerke ich in letzter Zeit eine erhöhte Anzahl an Eigenkreationen, die von Text und Aussprache dem Niveau eines Unterstufengymnasiasten entsprechen.

Das wird dem 0815-Käufer wurscht sein, weil er eh nicht hinhört, aber internationale Companies hören das sofort.

Und dann bleibt sowas auf Österreich und vielleicht noch Deutschland beschränkt.

Leider sind es immer wieder österreichische DJ-Produkte, die dieses Manko aufweisen.

Da passt der Sound und die musikalischen Ideen und dann wird bei den Vocals dermaßen gepfuscht. Finde es nicht nur von der Aussprache, sondern auch von der stimmlichen Leistung ziemlich schwach.

Schade drum, da wär international mehr drin gewesen.
</font>[/quote]also ich hab sie mir jetzt öftas angehört aber ich kann bei besten willen keine schlampig eingesungene vocals raushören.
find sogar dass die stimme des sängers der scheibe einen gewissen kick gibt
ok wo sind die 0815 hörer? *aufzeig, aber trotzdem müsst ich da doch "die fehler" raushören denk ich.

ich hab mir jetzt einmal die hp von diesem herrn llipps angschaut (www.dj-lipps.at) und ich schätz den mal so auf 17. und für des alter find ich das schon super wenn man mit so einer nummer startet. in einem jahr bin ich wahrscheinlich immer noch am sparen für meine TT

irgendwie erinnert mich die nummer an die neue markus gardeweg/hello... [img]smile.gif[/img]
Alt 19. August 2005, 11:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Jemand, der "öftas" schreibt, sollte vielleicht keine Statements über Fremdsprachen und deren richtige Aussprache abgeben

Alt 19. August 2005, 12:03  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
heul halt
Alt 19. August 2005, 12:16  
joe99
n00b

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Jemand, der "öftas" schreibt, sollte vielleicht keine Statements über Fremdsprachen und deren richtige Aussprache abgeben </font>[/quote]ok der 0815 hörer ist schon still...

@escade: tu ich eh,glaub mir's
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht