</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nur bemerke ich in letzter Zeit eine erhöhte Anzahl an Eigenkreationen, die von Text und Aussprache dem Niveau eines Unterstufengymnasiasten entsprechen.
Das wird dem 0815-Käufer wurscht sein, weil er eh nicht hinhört, aber internationale Companies hören das sofort.
Und dann bleibt sowas auf Österreich und vielleicht noch Deutschland beschränkt.
Leider sind es immer wieder österreichische DJ-Produkte, die dieses Manko aufweisen.
Da passt der Sound und die musikalischen Ideen und dann wird bei den Vocals dermaßen gepfuscht. Finde es nicht nur von der Aussprache, sondern auch von der stimmlichen Leistung ziemlich schwach.
Schade drum, da wär international mehr drin gewesen. </font>[/quote]also ich hab sie mir jetzt öftas angehört aber ich kann bei besten willen keine schlampig eingesungene vocals raushören.
find sogar dass die stimme des sängers der scheibe einen gewissen kick gibt
ok wo sind die 0815 hörer? *aufzeig, aber trotzdem müsst ich da doch "die fehler" raushören denk ich.
ich hab mir jetzt einmal die hp von diesem herrn llipps angschaut
(www.dj-lipps.at) und ich schätz den mal so auf 17. und für des alter find ich das schon super wenn man mit so einer nummer startet. in einem jahr bin ich wahrscheinlich immer noch am sparen für meine TT
irgendwie erinnert mich die nummer an die neue markus gardeweg/hello... [img]smile.gif[/img]