hab gerade auuf djexclusive gesehen das es seit gestern jet set-in the name of love gibt. hab aber im internet auch versionen gesehen die sich global deejays introdicing jet set-in the name of love nennen.
Jet Set - das aktuelle Projekt von MC Chris Antonio - werden von den selben Leuten wie die Global Deejays produziert. Die Name Of Love is schon lange lange fertig, läuft bei mir bereits seit gut einem halbem Jahr.
Nach einigen Labelverhandlungen startet das ganze jetzt auf Andorfine Records, soweit ich weiß ist auch die Colour Of My Dreams nochmal mit drauf.
Auf einer offiziellen Seite hast du deine Global Deejays und Jet Set Info nicht her - die stehen nach außen hin absolut in keinem Zusammenhang....
Zweitens:
Prezioso feat. Marvin - Right Here Waiting (DJ Exklusive Remix) - der heißt nicht DJ Exklusive Remix, zumindest net laut Vinyl
Global Deejays introducing Jet Set - In the Name of Love (Extended Mix) - schon besprochen
Cascada - Everytime We Touch (Club Mix) - noch nicht veröffentlicht
Baracuda - Ass Up! (Groove Coverage Remix) - noch nicht veröffentlicht
Deep Spirit - Lonely (Romeo vs. Speedmaster Remix)
Lance Inc. - Lies (Cold as Ice) (Ivan Fillini Remix) - Beide nie veröffentlicht.
Da gibts zwei Möglichkeiten, entweder handelt es sich dabei um einen bekannten DJ oder guten Resident der Promomaterial in rauhen Mengen erhält oder - ich brauch eh nicht weiterreden.
Ich würde dich also bitten das Threatthema auf Jet Set - In The Name Of Love zu ändern, so wirds wohl sowohl Taylor & Flow als auch MC Chris Antonio besser gefallen.
"Ich würde dich also bitten das Threatthema auf Jet Set - In The Name Of Love zu ändern, so wirds wohl sowohl Taylor & Flow als auch MC Chris Antonio besser gefallen. "
bin dazu noch zuviel forum anfänger hab keine ahnung wie ich das anstellen soll.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Der ganze Mix ist als DOWNLOAD mit 192kps mp3 File illegal. </font>[/quote]Die IFPI ist schon informiert [img]redface.gif[/img]
es gibt nix schlimmeres als schwarzpressungen... in amerika wird das teilweise in großem stil betrieben... super ist das wenn man weis wieviele leute die eigene musik hören und wie wenige sie kaufen...