naja aber es geistert unter diesem namen anscheinend schon durchs internet - bin gestern auch schon gefragt worden ob ich die nummer schon kenne, habs aber nicht geschaltet dass es die sein muss - also woher sollte "ppa" es besser wissen ?? [img]tongue.gif[/img]
zur nummer selber - hab sie 2x gehört beim bonito, hat mir beides mal ur taugt - xplode lässt grüssen - müssts mir aber mal nüchtern und in ruhe anhören *hihi*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O: vielleicht kömma noch 18 platten machen die wie explode klingen... </font>[/quote]mein i aber auch
edit: wusst ichs doch, sie heisst "666 & DJ Bonito - Atención". der titel der hier drin steht ist (c) polnische mp3 seiten ... keine "anklage" wie so oft kritisiert wird, ich bin vor 2 wochen schon angredet worden like "was, du hast die nummer noch nicht, is scho lang im internet" - unter dem titel 666 - attention. super.
Also ich hab nur schon vor langem gehört, dass Bonito die neue 666 produziert und sie attention heißen soll, is aber schon lange her, wie das projekt dann genau heißt und wie man attention dann schreibt wusste ich nicht, auch egal! aber es war bekannt, dass wieder explode style kommt, und wieder bei kontor und das damit die 2. kontor nr. zur selben zeit ist im xplode style und es auch mal Gerüchte gab, dass scooter die melodie bei einer ihrer nächsten nr. verwenden wird, das dan ebenfalls kontor gewesen wäre, also 3 solche nummer ich weis nicht, aber ich glaub das mit scooter ist e schon wieder geschichte.