Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2005, 18:58  
DJaneDina
n00b
DJaneDina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ääääähm pussyshavers????

was wird das?
Alt 24. May 2005, 19:12  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Was meinst du??
Alt 24. May 2005, 19:49  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Frage
Ev, daß die Burschen etwas gegen Körperbehaarung haben?
Alt 24. May 2005, 21:49  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
abgesehen davon das dies hier nicht konkretisiert wurde von djane dina, ist wohl das jahr ein bisserl ein falsches um hierüber zu disskutieren
Alt 25. May 2005, 07:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
pussyshavers ist der neue track von den beiden... ich find sie nicht so schlecht, hörprobe hab ich aber keine gefunden!
Alt 25. May 2005, 07:34  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
aso dachte es ging hier um "I'm a pussyshaver"(oder wie der Text geht) da war mir der Interpret nicht bekannt.

Dachte sie meinte dies eben, daher sieht man wieder wie man seine Aussagen konkretisieren muss
Alt 25. May 2005, 09:02  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Sie meint auch das gleiche Vocal wie du - die Nummer is eigentlich schon lange fertig meines Wissens *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. May 2005, 09:15  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
aha thx moreno!!

jetzt ist halt nur die frage was sie mit ihrer aussage eigentlich von sich geben wollte, denn wenn man sich die durchliest kann man keinen hinweis auf etwas finden, was sie hier besprechen will.....
Alt 25. May 2005, 11:03  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Lächeln
also ich finds cool das man wieder etwas vom taylor & flow hört. ich hätt gedacht das sie jetzt nur noch house musik unter global deejays producen. weiß denn sc hon jemand wann die vö is ???

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 25. May 2005, 11:43  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
VÖ Termin weiß ich auch noch nicht, hab auch keine Ahnung wie konkret dass jetzt momentan tatsächlich ist.
Man darf sich allerdings mit ziemlicher Sicherheit über einen Real Booty Babes Remix freuen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht