Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2005, 22:59  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
stimmts das jetz von de 2 lieder remixe im royal gigolos style gibt und das unter dem Namen GTO (Gambas, TurnOn) laufen wird??
sollen ja anscheinend hammer scheiben sein und wurde schon bei paar auftritten live getestet!

sagt mal was ihr wisst??
Alt 4. January 2005, 02:08  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hehe ja da liegst du Richtig!

Wahnsinn sogar in Salzburg wissen da welche darüber bescheid!

Der Projektname ist leider noch nicht sicher, jedoch beide Nummern sind schon fertig produziert und es geht leider nur noch um die Recht für die Tracks!

Hoffe auch das sie enldich rauskommen, warte auch schon sehnsüchtig darauf, denn beide Tracks klingen total gut! [img]tongue.gif[/img]

Obwohl mir der BB schon oben raushängt, rocken diese beide Nummern ordentlich!

Ich denke das sie missieu(scheisse wie schreibt man das denn ) bonito eh morgen in der Nachtschicht spielen wird, also alle gut lauschen
Alt 4. January 2005, 06:54  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Hehe ja da liegst du Richtig!

Wahnsinn sogar in Salzburg wissen da welche darüber bescheid!

Der Projektname ist leider noch nicht sicher, jedoch beide Nummern sind schon fertig produziert und es geht leider nur noch um die Recht für die Tracks!

Hoffe auch das sie enldich rauskommen, warte auch schon sehnsüchtig darauf, denn beide Tracks klingen total gut! [img]tongue.gif[/img]

Obwohl mir der BB schon oben raushängt, rocken diese beide Nummern ordentlich!

Ich denke das sie missieu(scheisse wie schreibt man das denn ) bonito eh morgen in der Nachtschicht spielen wird, also alle gut lauschen
</font>[/quote]*klugscheiss mode on*

monsieur

*klugscheiss mod off"

Alt 4. January 2005, 20:55  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
jo das mit release schwierigkeiten hab ich auch noch gehört!

und wenn sich keiner findet soll es anscheinend als whitelabel releast werden??!
Alt 6. January 2005, 11:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
das frag ich mich immer wieder... warum werden die tracks zuerst fertig produziert und dann kümmert man sich erst um die rechte?! wenn man die dann nicht bekommt, war ja die ganze arbeit fürn spongebob, oder nicht?!
Alt 6. January 2005, 12:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Weil man für eine rechtliche Anfrage eine bis auf Kleinigkeiten fertige Version braucht???
Bei der Tragma wurde z.B. im Nachhinein der Speedcharge Remix der Things Can Only Get Better abgelehnt - sowas is dann doppelt blöd.

Nur wie gesagt - um die Rechte zu kriegen muss die Nummer halbwegs stehen, im Idealfall auch etwaige Remixe...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. January 2005, 14:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
So, Thread wurde nach einem kleinen Streit zw. mir und DjRotterdam wieder gesäubert.
Bitte wieder zum Topic weiter posten.....

[ 06.01.2005, 15:47: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 6. January 2005, 15:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
So, Thread wurde nach einem kleinen Streit zw. mir und DjRotterdam wieder gesäubert.</font>[/quote]Ja weil du mit dem Blödsinn angefangen hast!
Alt 6. January 2005, 16:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Weil man für eine rechtliche Anfrage eine bis auf Kleinigkeiten fertige Version braucht???
</font>[/quote]sowas hab ich mir eh schon gedacht... aber, danke für die aufklärung
Alt 6. January 2005, 16:21  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Und wie schaut das dann aus wenn man das auf White Lable macht?

Naja irgendwie ist es ja dann blöd weil man dann ja gleich weiss von wem es ist!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht