Wofür das Album kaufen? Wenn Ihr das Set von der Mayday aufgenommen oder gehört habt dann wisst ihr ja auch bereits, was euch erwartet!!
Das war die letzten beiden Jahre/Maydays so und da werden die beiden bestimmt nichts dran geändert haben! Seltsam das das Album immer kurz nach der Mayday rauskommt...
Also, ich fand sie auch gut, aber inzwischen kotzt es mich auch das die immer das gleiche machen! NAch dem Motto "Never change a winnig Team"!! Das ist doch pure Verarsche von denen!! Flying to the moon, The Nighfly und vor allem Cream waren ja noch geil (wenn auch alle nach Schema F), aber diese D.F.F. ist doch wohl das allerletzte! Richtig gut waren die Beiden noch, als sie unter "Da Bomb" produziert haben, vor allem der RMX für Mobyá James Bond Theme! Das ist n wahrer Klassiker, aber inzwischen kann ich nichts mehr von denen hören... Die DJ Culture (Album) war schon mehr als enttäuschend... Aber es kommen ja immer noch genug Deppen (ich schließ mich da nicht aus!!), die immer wieder sagen, B&J sind cool..Irgendwann ist man halt aus dem Alter raus

, aber dafür kommen andere nach...So werden die beiden immer nen gewissen Erfolg verbuchen könne. Schade ist nur, das sie als DJ-Team inzwischen genauso erbärmlich sind! Ich hab die beiden auf der Love Parade ´99 auf der Lovestern Galaktica auflegewn gehört, das wollte ich nicht glauben das die beiden das waren! Das war nur geil!! Völlig anderes Set, als erwartet wurde...Aber inzwischen ist es auch nur noch lari-fari. Klar, der Name ist mittlerweile n Selbstläufer geworden...
That´s all!