Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2001, 17:21  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wie fang ich an??

echt krasser, schön progressiver track!! als ich ihn das erste mal gehört hab, hab ich mich schon bis zum echt mega phatten super geilen break kaputtgetanzt... dann dieser break...................................traumhaft! ! und dann geht's schön phääätt wieder los! krass!!! echt - nur jedem zu empfehlen...
B-seite auch phäät...aber ohne den schönen break...
Alt 22. April 2001, 17:49  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja wie fange ich bloß an???? Am besten hier mit: *HEUL*

Diese Affen von Discomania ham die Ladung verschlampt so dass ich auf diesen Megakracher erst in der nächsten Woche zugreifen kann (wenn sie's dann nicht schon wieder verpeilen)! Aber die Preview auf http://www.overdose.de (übrigens megagoile Site) hört sich schon supi an [img]smile.gif[/img] Meiner Meinung geht das Ding aber nicht so geil nach Vorne wie F (The Future Is Now)! Kann natürlich auch an der etwas miesen Qualität der Preview liegen hehe...
Ohh, da fällt mir ein: Dass Discomania die Ladung verschlampt hat ist gar nicht mal so schlimm, als Belohnung gibt's dafür wahrscheinlich dann dopellte TTX POWER MIT HENNE& COLD- ROCK'N'ROLL UND DJ MERLYN- BRAUNKOHLE!!!!!*froi*
Alt 26. April 2001, 14:32  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Okay...*tieflufthol* Ganz langsam anfangen... H-A-M-M-E-R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, Mann, ist diese Scheibe heftig! Zuerst diese fette Taktwechsel Phase mit dem wabernden Bass und dann dieser Break... Zuerst diese megageilen Flächen... Dann die obergeile traumhafte Melodie, die sich aus den Flächen erhebt und wenn dann alles zusammenfließt geht gar nichts mehr! B-Side find ich persönlich noch geiler! Allein schon der Anfang: Mann glaubt endlich geht es los, aber dann ballert er dir nochmal alles um die Ohren, nachdem sich der Bass dazugesellt hat! Und der Break geht genauso ab! Wenn nicht, dann noch besser!!!!!!! Einer der Anwärter für den track 2001, ganz sicher!!! [img]smile.gif[/img]
Alt 26. April 2001, 14:39  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
STTOOOOP TUULS

BIST DU ONLINE _ WIE WÄRS MIT NEM CHATT????
Alt 14. May 2001, 14:05  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich find auch, dass Overdrive einer der heftigsten und zugleich geilsten Songs des Jahres ist. So ne geile Kombination hab ich schon lange nicht mehr gehört. Der absolute HAMMER!!!
Alt 14. May 2001, 14:06  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich find auch, dass Overdrive einer der heftigsten und zugleich geilsten Songs des Jahres ist. So ne geile Kombination hab ich schon lange nicht mehr gehört. Der absolute HAMMER!!! - Das kann nur DJ Scot Project!
Alt 14. May 2001, 14:12  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Ich weiß nicht so recht was ich zu diesem Track sagen soll. Mir gefällt er nicht so,ist aber auch irgendwie nett. Nicht so heftig wie gewohnt von denen. da gefällt mir STORMTRAXX mit my ACID dream besser !Ist aber alles Ansichtssache! [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht