Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2001, 19:18  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Wie findet ihr eigentlich Pulsedriver... Zu seiner Musik muss ich sagen, dass ich seine alten Sachen (Inside My Head, Kiss That Sound, I Dominate You) cooler fand als die happy trancigen neueren Sachen, obwohl die auch ziemlich geil sind (fand zB. Your Spirit Is Shining, viel cooler als Baracuda, was die Djs ja dann doch eher angesprochen hat). Bei seinen Remixen scheiden sich, meiner Meinung nach, die Geister... Bei seinen Produktionen kann man irgendwie immer genau raushören, wo er sich Mühe gegeben hat und wo nicht... Letzter Geniestreich: Der Remix zu Green Court's "Shining"
Schlechtester Remix: Billy More "Up & Down" (war sowieso ne superschlechte Nummer, da gab's nimmer viel zu verwurschteln)
Sein Label Aqualoop Rec spricht mich allerdings nicht so an... Letztes Brett war eigentlich die "Strings Of Infinity" von Topmodelz und die ist ja auch schon ziemlich lange her. Die neue Aqualoop ist ja wohl mehr als peinlich!
Von seinem Dj Style hab ich noch nicht so viel gehört, hier und da mal ne Mix-Cd mehr aber auch nicht... Die gingen von den Übergängen aber eigentlich.
Nu würd mich mal interessieren was ihr über den Mann denkt. Ist er vielleicht auch ein "ehrwürdiger Vertreter des Trance"?
Farewell...
Tuuls

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht