Beim Oliver Moldan Remix von "Skydive" könnte ich jedesmal davontreiben, so wunderschön find das Female-Vocal im Break *schwärm*
TUULS, Du kennst ja bereits meine Meinung zu Deliriums "Silence"

Aber ich wiederhole sie gerne nochmal:
Sollte ich aus irgendeinem Grund einmal früher aus dem Leben scheiden als erwartet, will ich, daß der Sanctuary-Remix von Silence an meinem Grab gespielt wird!!!!
Ich finde, besonders bei solchen Tracks sind's meist die eigenen persönlichen Umstände, die dann diese "Trance-Emotions" auslösen.
Ich hörte Silence das erste Mal vor zwei Jahren, als Paul van Dyk den Track als frisches Whitelabel im Poison über die PA bretterte. In diesem Moment schien Alles perfekt: Perfekter Sound, die Frau meiner Träume in meinem Arm *seufZ*... in diesem Moment standen mir echt die Tränen in den Augen.
Eine tierische Gänsehaut überkommt mich auch immer beim Thomas Schumacher Remix von Humate's "Choose Life". Ich erhielt die Promo genau einen Tag nachdem ich mit meiner damaligen Freundin Schluß hatte. Diese melancholische Platte hat mir dann an dem Tag den Rest gegeben, alleine schon durch das Vocal ("...realize that you'll end up all alone...")
Und ich schäme mich auch nicht für diese Gefühle! Bin eher stolz darauf, daß es Tracks gibt, die mich wirklich in eine Art Trance versetzen können.
------------------
Greetz, P. Stylez.
[Dieser Beitrag wurde von P. Stylez am 07.03.2001 editiert.]