Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2005, 22:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Ein Repress von diesem "Klassiker" ...
Erschienen auf ID&T Records

Auf der Vinyl selbst ist der Original Mix und ein Rank1 Remix oben ...!

auf der hörbrobe hört ihr zuerst den rank1 rmx dann den original!

aus zeitgründen hab ich nur ein file gemacht [img]smile.gif[/img] sorry!

Cygnus X - Superstring

Und ich möcht jetzt NICHT lesen ... oida do gehts um nix ... fades liadl usw ....
FRÜHER als wir noch alle jünger waren bzw einige hier noch ganz klein da war das normal [img]smile.gif[/img] *ggg*
Alt 19. August 2005, 01:07  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich hab den Track auch schon vor sechs Tagen gepostet... aber im tranceforum.info

Deswegen kopier ich meine Meinmung hier einfach mal rein:

Eigentlich wäre die Nummer keinen Thread wert, aber Rank 1 haben einen schönen Remix abgeliefert.

Beat und Bassline mögen mir beim Original gar nicht gefallen. Wirkt total veraltet, viel zu statisch und zu hektisch. Die Melodie ist aber sehr nett.
Keine Wertung, da nicht im entferntesten zeitgemäß.

Der Rank 1 Remix peppt den Track auf, und zwar im Stile ihres Tracks "Awakening". Klingt für mich wie eine Eigenproduktion von ihnen. Schöne Strings, die aber meiner Meinung nach noch besser umgesetzt hätten werden können und etwas lieblos rüber kommen. 5/6 (mit Altersberücksichtigung)
Alt 19. August 2005, 01:11  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:

Und ich möcht jetzt NICHT lesen ... oida do gehts um nix ... fades liadl usw ....
</font>[/quote]Ich glaub, sowas sagen eh nur Leute, die den total gefühlslosen Party-Kommerz hören. Früher mal, als ich noch Kommerz gehört habe, wär mir der Track vielleicht auch zu langweilig gewesen... obwohl ich Rank 1 eigentlich schon immer sehr mochte!

Rank 1 haben hier ihre beste Zeit begonnen, ihre Strings-Zeit, deren Highlight "Airwave" war.
Leider sind sie vor kurzer Zeit auf einen ganz anderen Stil umgesattelt, siehe z.b. die Rank 1 Remixe von ATBs "Humanity" und Mr. Sams "Lyteo"...
Alt 19. August 2005, 07:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
EYE-Q KLASSIKER!!!!

Und gefällt mir immer noch sehr gut. Sowohl im Original als auch im Rank 1 Remix.

Wenn ich's nicht schon auf Eye-Q hätte, würd ich's kaufen

Ich denke aber auch, dass man die Zeit miterlebt haben muss, um mit der Nummer wirklich was anfangen zu können (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Alt 19. August 2005, 08:41  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab das ding vor ziemlich genau einem jahr bei deejay.de gekauft - dürfte also der Repress vom Repress sein *G*

Labelcode bei deejay.de: 7002735

... und TPK hat schon recht... eine ewig gleie Nummer, die in meiner Generation wohl immer für Gänsehaut sorgen wird ;

[ 19.08.2005, 09:43: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 19. August 2005, 09:35  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ leki

vielleicht habens noch im lager ah paket gfunden [img]smile.gif[/img] *ggg*

Ja stimmt ... gänsehautattacke! zum glück kann man sowas noch ab und zu wo spielen!
Aber meistens will das eh nur mehr noch wer vom Personal hören *g*
Alt 19. August 2005, 09:43  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
veraltet? nicht mehr zeitgemäss? ...tzzzz eine der wünderschönsten trancescheiben überhaupt!
Alt 19. August 2005, 12:39  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich hab die Zeitgeist Pressung von 2000 oder so, da is auch der Original Mix von "The Orange Theme" drauf, ebenfalls eine geile Nummer! (Vor allem, wenn man Clockwork Orange gesehen hat )

Für mich ist der Track eines der geilsten Stücke Trance geschichte!

@ Nachtschatten: klar klingts veraltet, ist ja auch von '93

[ 19.08.2005, 13:40: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 19. August 2005, 15:31  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ist ja auch von '93 </font>[/quote]...oooh das wusst ich nicht hab ne version aus dem jahre 2001 dachte das wär die älteste ...wo kann man denn mal die 93er version hören?
Alt 19. August 2005, 15:41  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Bei meiner hörprobe das 2. lied !! *gg*
also nach ca 2 min !!
Das is die Original Version aus dem 93er Jahr!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht