Kay Cee- Unsolved Mysteries!
Bei der Scheibe gibt's immer Gänsehaut-Style 1000, wenn die Frauenstimme im Break libelich zu flüstern beginnt! Der Track handelt von einer Reise durch eine Fantasie-Welt, welche durch teilweise wunderschöne und zarte Flächen dargestellt werden! Ist was für Anspruchsvolle Trance-Genießer! Checken
kreativ.......
ich muss bei hale bopp zustimmen...wobei ich liquid skies von kai tracid auch lässig finde.
aber mein absoluter favorite ist und bleibt....."seven cities" von solar stone (im
living cities rmx)
leider hab ich es immer noch nicht auf vinyl verdammt. ich glaube, ich erschieße alle meine record-dealer in miner umgenbung!!
aber ich krieg se noch auf platte! scheiß auf mp3s....
Ich bin auch der Meinung, dass dies nur Kay Cee's "Escape" sein kann.
Fragt mich nicht wieso, aber die Hook erinnert mich von der Instrumentierung und vom Klang an diese kitschigen, tschechischen Jugendserien, die ich als Kind immer so gern geschaut hab... irgendwie werd ich bei dem Track immer nostalgisch...
Ich glaub ich hab noch ne dolle Scheibe vergessen! Body-Shock-Ghosts In The Church!!!!!! Hör sie mri grade an und bin im Moment beim Break! Ja bei dieser Scheibe kann man sich richtig reinversetzen! Man steht da mutterseelen allein in einer dieser riesigen alten Kirchen und vor dir baut sich dieser riesige Altar auf und im Hintergrund zucken die Schattengestalten der Geister alter Zeiten im Kerzenschein durch die riesigen Hallen... Ohh, ich steiger mich wieder zu sehr rein Muss aufhören... Muss AUFHÖREN*schonentzugserscheinungenbekomm*