Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2001, 16:33  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ist zwar schon ein wenig her (immerhin zwei Jahre) aber ich möchte euch dochmal auf dieses Schätzchen des träumerischen Romantic Trance aufmerksam machen! ist auf Bonzai rausgekommen, soweit meine Infos stimmen und einfach traumhaft! Mit flottem Rhytmus geht der Song im Ferry Corsten Style nach vorn, das wunderschöne Piano immer im Hintergrund und der Song baut sich weiter auf, bis dann plötzlich der Break kommt! Die seichten Klänge des Pianos rücken in den Vordergund und alles wird mit himmlischen Flächen ausgemalt! Eine märchenhafte Melodie gesellt sich zu dem Piano dazu... Beide werden begleitet von einigen D'n'B-Drums die phasenweise im Hintergrund aus den Hintergrundflächen auftauchen und wieder verschwinden... Die Snares brettern los! Sie verändern laufend ihre Höhe und ziehen den Break unnötig in die Länge, was das ganz aber noch viel schöner gestaltet, bis endlich die erwarteten Beats einsetzen und alles im Klangmeer in einander übergeht! Anders kann ich dieses traumhafte Teil nicht beschreiben, ich finde es einfach nur superromantisch! Vielleicht mögt ihr euch diesen Song mal zu Herzen nehmen, ich für meinen Teil hab ihn schon in mein Herz geschlossen!

------------------
Farewell...
Tuuls
Alt 25. March 2001, 16:46  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*wow*... Respekt, TUULS!!

Als ich mir deine Beschreibung von diesem track durchgelesen hab, bin ich mir vorgekommen, als ob ich mich gerade in einem Märchen bzw. einem Traum befinden würde... super kann ich dazu nur sagen!!

Ich kenn den track leider nicht, aber nach diesem "Ausflug in die Welt der Träume" muss ich das, wies aussieht, so bald als möglich nachholen!!

greetz,
dalla
Alt 25. March 2001, 17:01  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
andere Frage: weißt du, wo ich mir ein Audio-file davon runterladen kann?? Find nämlich nirgends was...

greetz,
dalla
Alt 25. March 2001, 17:17  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Sorry, aber da kann ich dir leider nciht weiterhelfen... Würde jetzt napster sagen, aber ich keine Ahnung ob das noch läuft...
Alt 25. March 2001, 21:52  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Schade... naja, kann man eh ned ändern. Muss ich eben schaun, dass ichs irgendwie auf "legalem Weg" krieg *gg*...

Napster läuft übrigens nichtmehr

greetz,
dalla
Alt 25. March 2001, 22:08  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ dalla:

ich müsste den track morgen bekommen...kann ihn dir dann ja schicken!
Alt 26. March 2001, 18:20  
di_ana82
Moderator

Beitrag
@ Spawn [img]smile.gif[/img]

Hey, dass wär ein voll korrekter Zug von dir ... wäre echt nett!!

greetz & many *thx*,
dalla
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht