Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2002, 20:04  
DeejayPhybis
n00b
DeejayPhybis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Möcht mal wissen wie die meinungen zum neuen Gigi Dag RMX von AGO stehen??
Alt 27. September 2002, 17:01  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hi, neu hier was?

Also Viele hir sind viele gegen jägliche Gigi D'Agostino Diskussionen, und besonders wenn sie in der Sparte ASK THE DEEJAYS stattfinden... Also wenn du darüber sprechen willst solltest du dich in der Sparte Dacefloor "entwickeln" und dort das Thema suchen... das wurde bereits besprochen.
Alt 27. September 2002, 18:50  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
is verschoben *g*
Alt 28. September 2002, 02:24  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
also ich find das so lächerlich dieser komische Anti-GgDag-Hype hier

das is genauso kommerzielle Dance-Music wie Mark'Oh, Aquagen, DJ Quicksilver die hier genauso oft besprochen werden
der Unterschied von GgDag zu den oben genannten ist dass er ein Meisterwerk namens L'amour toujours geschaffen hat, das ihm niemand mehr nehmen kann
SEHR wenige solcher Acts können von sich behaupten irgendwas großes wirklich mal erschaffen zu haben....

Warum hier nich viel eher so bek***e sch*** Hup** wie Aquagen gedisst werde check ich nich....

und Put on your red shoes von Ago?
sehr geil, und gar nicht so kommerziell wie es von einigen seiten gesehen wird
höchstens in der Form wie es hier in Deutschland vermarktet wird (Promo, Video, CD....)
Alt 28. September 2002, 13:21  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
es ist ja nicht so daß wir gigi hassen, (naja für alle kann ich nicht sprechen) aber so ziemlich ALLE themen die mit gigi zu tun haben wurden schon regelrecht tot diskutiert. und immer wieder kommt jemand und beginnt mit dem zeug wieder...klar daß da alle eine aggressive haltung annehmen!

aber den newbies kann man es ja nicht vorwerfen, schließlich können sie das nicht wissen.

zum thema selbst:
mir gefällts nicht ganz so gut... bewertung: **°°°°
einfach dieser gigi style gefällt mir nicht mehr....brrr. hab mich schon totgehört an diesem ganzen gigi klump

rockx
Alt 28. September 2002, 15:52  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Um nicht zum 100sten mal auf eine GGDAG Diskussion einzugehen sage ich einfach was zum Lied:

Finde den Track genial... besonders diese langezogene melodie geht voll ins ohr (mein handyklingelton ) ...mit den vocals konnt ich mich nicht recht anfreunden (anfangs). den track kenn ich als ich gigi im mai live erlebt habe.. jetzt ist in österreich der track auch schon seit einigen wochen in den charts und... tja weiter nichts ...so viel zu "put on your red shoes"

..:: I : D : R ::..
Alt 28. September 2002, 16:52  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von DJ Lee:
Um nicht zum 100sten mal auf eine GGDAG Diskussion einzugehen sage ich einfach was zum Lied<HR></BLOCKQUOTE>
ich glaube das 1000ste mal triffts eher +loool+

rockx
Alt 28. September 2002, 19:19  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Was mich wundert dass ich in den Geschäften schon 3 verschiedene CD Cover von der Scheibe sehe.
Alt 29. September 2002, 10:12  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Tja was soll ich dazu großartiges sagen. zieht sich dahin bis die melo kommt, aber dann.

GENIAL. Melo ist eine klasse für sich. Den Hauptteil in einer Disco zu hören, lässt einen das blut in den adern gefrieren, schade nur, daß es so lang dauert bis das lied zum höhepunkt kommt.

mfg
Alt 29. September 2002, 11:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich poste das jetzt mal hier dazu weil es der aktuelle Threat zu der Nummer ist.

Gestern Abend wurde mir gesagt das hinter AGO keineswegs Gigi D´Agostino sondern Agostino Carollo, vormals unter dem Namen X-Treme unterwegs, steckt. Das würde von den Vocals her perfekt passen wer sich noch an den Love Song erinnert....
Von Gigi D´Agostino stammt demnach nur der Remix...

Ob das jetzt aber eine hundertprozentige Wahrheit ist weiß ich nicht....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht