Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2002, 19:49  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Sodalla, da meine arbeit in letzter zeit nur kritisiert werde, werde ich ab sofort das forum einmal verlassen! da ich am fr ein eigenes italo - forum bei einem bekannten radiosender bekomme, werde ich hier mal leise treten!

mich regt die ganze zeit das genörgel auf! eine community ist miteinander zu diskutieren und nicht immer blöd über was reden! ich habe es nicht not von usern blöd angeredet zu werden ohne das sie selber was machen!

ciao
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 27. March 2002, 19:55  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
wenn du von deiner sache fest überzeugt bist, würde ich die anderen user reden (schreiben) lassen, und anpöbelein einfach ignorieren.

ich hab die DISCOssion nur ein bissi überflogen, aber vielleicht nimmst einge sachen auch ein wenig zu ernst und zu persönlich, mh?
vielleicht sind einige user auch um ein paar ecken zu frech
red mit den leuten einfach darüber. wenn sie nicht mit sich reden (schreiben) lassen, kannst es sowieso vergessen.

also schurti, bleib da, hast gehört?
ist kein grund zu gehen!
Alt 27. March 2002, 20:50  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Schurtl...reiss di zam...ge her auf kann i do nur sagen! De paar kommentare von Jay MAx über Mp3s und über deinen Mix.....des musst, wie die monika schon gsagt hat, I G N O R I E R E N....spiel ned glei den Eingschnappten!!!

Alsoooo, mach weiter so....ned so viele mp3s...und die Sach rennt..passt, sitzt, hat a Gsicht!
Alt 27. March 2002, 20:53  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
gimme five, nostra kulpa! *klatsch*
Alt 27. March 2002, 20:58  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Jaaaa moni.....du sagst es!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] ...Schurti...nimm dir unsere Worte zu Herzen....und überdenk des ganze nochmal

Und da Moni und den restlichen, die das jetzt noch lesen wünsch ich nette Träume und a guades Nächtle!
Alt 27. March 2002, 22:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Genau Schurti!
Du kannst uns ned einfach so verlassen!
Wer würde dann bitte neue Threads von **** starten?
Alt 27. March 2002, 23:00  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
ausserdem brauch ich auch jemand für die neuesten Italo Hits!!!!!!!!!!!!!!

Also bleib da.......................

let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team
Alt 28. March 2002, 10:03  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
nene, es geht da nicht um meinen mix - der sollte eigentlich nur ne spasssache sein, dass zeigt, dass acdc perfekt mit gigi harmoniert

Aber ich hasse es, wenn es die ganze zeit heisst ich habe nur mit mp3s zu tun! ich liebe italo und kauf mir alles was es gíbtm durch labels bekomme ich news und wenn ich sie poste, dann heisst es gleich: "wieder von mp3 - seiten.." und schön langsam regt mich das auf! jeder, der mich näher kennt, weiss das ich den stuff kaufe.. und das ist wieder mal nur abwertend!

.. und in letzter zeit hauts einfach nicht mehr hin..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 28. March 2002, 10:32  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
ich war zwar auch selten einer meinung mit dir(grad was das italozeugs angeht ) aber du wärst echt nen verlust.bist hier unumstritten DER aktivposten und wärst eht nen riesen verlust.!!
Alt 28. March 2002, 10:37  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich muss sagen... mir is das in letzter zeit auch aufgefallen, dass unser lieber schurti, DURCH WEN AUCH IMMER.. jedes mal, wenn er was schreibt.. angemotzt wird..
DIEJENIGEN sollten sich dass mal zu herzen nehmen... und überlegen ob das notwendig ist!
DA SCHURTI... hat wohl die meisten beiträge beisammen... er is schon lange dabei... er weis viel... er kann fast immer etwas positives beitragen...
ich bin noch nicht soo lang dabei... aber wenn ich mir das forum mal so anschaue... wer würde denn noch posten... neue themen über .:IDR:. preisgeben... der das notwendige know-how hat, wenn NICHT MEHR DER SCHURTI!!!!!!!!!!! ER GEHÖRT DAZU... er hat dieses forum wahrscheinlich MASSGEBLICHER als jeder andre geprägt.. also bitte SCHURTI...
OVERTHINK die ganze sache nochmal..

UND BLEIB!!!!
bitte...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht