Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2002, 12:51  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Eigentlich muss ich jetzt sagen: Danke! denn ich glaube, ich bin doch nicht so verschrien und sinnlos wie es die letzten Themen von mir sich angehört hat!

und da doch ein paar finden, dass ich nützlich sein kann,´bin ich wieder da!

zum flo: ja, ich habe schon mal gesagt, ich gehe, aber soweit, dass ich es hier herein gepostet habe, war es noch nie! und es hatte wirklich den anschein, dass ich unnütz bin und nur blöd poste! alles nur von mp3 - seiten habe.. warum habe ich dann in den letzten 2 monaten üder 100 platten gekauft...

@ rotti: du weisst ganz genau, dass italo ( + pulsi & mario) mein style ist - deswegen poste ich auch in diesen Sektion am meisten... leider sind zu wenig italo - fans hier im forum - die was es sind, die sind es auch wirklich

also, da sage ich nur: greetz
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 28. March 2002, 13:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:

@ rotti: du weisst ganz genau, dass italo ( + pulsi & mario) mein style ist - deswegen poste ich auch in diesen Sektion am meisten... leider sind zu wenig italo - fans hier im forum - die was es sind, die sind es auch wirklich
<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ja auch kein Problem damit!
Jeder soll seinen Style behalten und du weisst eh ganz genau, dass ich gerne mal ne blöde Bemerkung schreiben muss, aber ich diese nie böse meine [img]smile.gif[/img]
Alt 28. March 2002, 13:53  
Schurti

Blinzeln
jo, dich nimm ich auch nicht ganz für wahr [img]tongue.gif[/img]

ne, bei dir wars mir von anfang an klar dasste so bist! aber deine sachen sind auch nicht böse gemeint - du biste Mod und bringst viele sinnvolle beiträge!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 28. March 2002, 14:44  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich oute mich hiermit auch als Italo Dance Fan !
Alt 28. March 2002, 15:00  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
du biste Mod und bringst viele sinnvolle beiträge!<HR></BLOCKQUOTE>
?
Seit wann bin ich Mod und vor allem WO???????*löl*
Alt 28. March 2002, 15:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
BlaBlaBla
...
immer diesen halben Sachen...
Nix für ungut schurti aber hast du einfach eine bestätigung deiner arbeit gesucht???
ich gehe ich bleibe...

naja ganz wie du meinst

mir is recht wenn du dableibst, nur das da jetzt kein falscher eindruck entsteht

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. March 2002, 16:16  
Schurti

Ausrufezeichen
nein moreno! um das geht es überhaupt nicht! aber es hat wirklich den anschein gehabt das ich fehl am platze bin - und drum wollte ich gehen! aber dann hab ich mir zumindest gedacht, dass ich doch nicht so fehl am platze bin sorry,wenn es nach bestätigung aussieht! das wollte ich damit nicht erzwecken! [img]smile.gif[/img]
Alt 28. March 2002, 17:30  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na siehste, hab ichs doch gewusst. so leicht lässt dich dann doch nicht verjagen.

obwohl ich dem moreno recht geben muss, dass das ganze ein wenig nach einer "jetzt stärk ich mal mein ego" aktion ausgesehen hat.

auf jedenfall : *one nation - one station - dancecharts.at *
Alt 31. March 2002, 10:59  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich war jetzt n paar tage nimmer online und muss sagen ich hab michg mit das hiii thema erst später gelesen als das ciao....

auf jeden fall freu ich mich weil schurti wir brauchen dich!!!!!!!

bist unser ITALO SPEZI... jeah

extra für dich ein ..:: I D R ::..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht