Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2001, 07:52  
Trashy
n00b 1st Class
Trashy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
forum clubs ... aber hier wird hauptsächlich über gross"paläste" getalkt!
geht denn hier niemand in clubs (frage richtet sich vor allem an die housefreunde ... in wien)?!
da hätt ich auch gleich eine frage bezüglich dem palais auersperg: ist die location wirklich so schlecht angelegt - frage, weil ich mir mal ein pleasure-clubbing wieder ansehen möchte, aber schon einiges negatives gehört habe ...

dann bin ich auch schon gespannt, was die leute vom voga-team aus dem volksgarten machen - sollte ja bald fertig sein !

also mir persönlich gefallen kleine locations besser als diese grossraumdiscos (jetzt mal abgesehen von musik, publikum) - eine meierei z.b. ist doch tausendmal gemütlicher als eine nachtschicht - das ambiente macht doch auch eine gute party(stimmung) aus, findet ihr nicht?!

housige grüsse
eure trashy
Alt 20. April 2001, 09:15  
Sleepy
n00b
Sleepy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
mir persönlich gefällts in "großen" Locations besser - jetzt auch mal abgesehen von der Musik oder den Leuten, das ist Geschmackssache- aber da hab ich einfach mehr Möglichkeiten....
in "kleinen" Clubs komm ich mir ein bisschen eingesperrt vor....
Alt 20. April 2001, 09:50  
Trashy
n00b 1st Class

Beitrag
naja, kommt drauf an, wie der club angelegt ist (bezüglich gefühl eingesperrt sein) - aber für mich kommt in clubs eine familiäre atmosphäre auf, wenn ich da an discotheken wie eben nachtschicht, oder funfactory oder was auch immer denke - die haben sowieso das gleiche konzept und sind ähnlich aufgebaut, ist eben hallenmässig, und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht - aber wie du schon "sagst", das ist alles geschmackssache .. wollt nur mal ein neues thema aufwerfen !
Alt 20. April 2001, 12:13  
Sleepy
n00b

Lächeln
ich denk mir eine familiäre atmosphäre kommt dann auf, wenn mir die meisten leute in dem club/disco sehr sympathisch sind ... oder wenn man viele kennt ... oder so. Das ist natürlich in einem kleinen Club eher der Fall, da hast schon recht! Aber da muss man auch der Typ dazu sein, das zu mögen ....
Alt 20. April 2001, 15:00  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
hm...
wie gehts denn eigentlich dem wiederöffneten MONTE in wien?
war wer dort?
den club mag ich zb recht gerne

Alt 20. April 2001, 18:37  
Trashy
n00b 1st Class

Beitrag
also palermo, monte war ich an einem freitag bei dem opening, war ziemlich leer, sound okay ... aber nicht zu vergleichen mit früheren events ... wie es am samstag ist (the bomb), weiss ich leider nicht ...
Alt 20. April 2001, 18:56  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Trashy:

eine meierei z.b. ist doch tausendmal gemütlicher als eine nachtschicht - das ambiente macht doch auch eine gute party(stimmung) aus, findet ihr nicht?!
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja Trashy, grundsätzlich hast du ja vollkommen Recht, aber ich möcht zum Unterscheidungspunkt "Grösse" auf jeden Fall noch was viel wichtigeres hinzufügen!

Viel wichtiger ist, dass in clubs wie die Meierei die leute nicht mal wissen wie man Gigi od. dgl schreibt - mit anderen Worten: DORT WIRD GUTE MUSIK gespielt! Nur am Rande - sowas ist für mich persönlich auch ein CLUB und eben keine DISCO
Ausserdem wirst du auch eher selten blondierte "Stachelfrisurmöchtegernraver" mit Buffalos dort sehn - ich mein das weisst du ja auch selbst am besten. Also auch das Publikum machts us.
Ich fühl mich dort auch um einiges wohler!

lg madi

[ 20.04.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 24. April 2001, 10:56  
Sleepy
n00b

Beitrag
naja, ob GUTE MUSIK in Clubs gespielt wird, oder in Discos .... das ist Geschmackssache....
mir gefällt die Musik in Clubs zB. nicht - da kenn ich die meisten Lieder nicht mal. In den Discos schon - und ich bin aber nicht grad so ein typischer Gigi Fan!
Alt 24. April 2001, 17:32  
Trashy
n00b 1st Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sleepy:
naja, ob GUTE MUSIK in Clubs gespielt wird, oder in Discos .... das ist Geschmackssache....
mir gefällt die Musik in Clubs zB. nicht - da kenn ich die meisten Lieder nicht mal. In den Discos schon - und ich bin aber nicht grad so ein typischer Gigi Fan!
<HR></BLOCKQUOTE>

also, man kann doch seinen horizont erweitern, kenn auch nicht jedes der lieder bzw. eher der mixes, die ich da in einem club zu hören bekomme ... hauptsache die musikrichtung passt !
zumal man die tracks, die gespielt werden, meist auch nicht auf einer cd findet ...
Alt 24. April 2001, 18:19  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
das ist ja eben der sinn eines clubs , das hier music kommt die nicht dem mainstream verfällt !!! und das is auch gut so , da man hier leute antrifft denen es vorwiegend um die music und um die leut geht als um den fakt das heute mal das bier weniger kostet oder sich irgendwelche leute ausziehen.

gerade in den technoclubs dieser welt wird mehr gefeiert als in den diskos. da sieht man eigentlich nie einen der mit nem bier in der ecke rumsteht und sich nach 2h mal ein herz fasst und ein mädel anspricht [img]tongue.gif[/img]

und das man hier auch manches net kennt, liegt auch an den djs , die meiner meinung nach um längen besser sind vom mixen her als die in den diskos. hier werden ja völlig neue tracks geschaffen wenn man es so nimmt !! die djs mixen was das zeug hält auch mal mit 3 plattenspielern etc.
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht