Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2004, 13:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Was mich schon etwas länger verärgert sind diverse Stripshows in den Discotheken.

Hab soeben wieder einmal Bilder im I-net entdeckt - diesmal Empire.
Womit ich die Disco jetzt nicht schlecht machen will, denn in anderen Discotheken wird soetwas auch gemacht...

Meiner Meinung nach hat das in einer Disco nichts zu suchen.

Gestript wird im Striplokal, "Freudenhaus" oder privat aber nicht in einer Disco.

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?
Alt 10. December 2004, 13:52  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
hehe, wieso nicht in einer disco?

es ist ja nicht so das das standardmäßig ist (so wie in einem Striplokal), sonder halt ein "Event", und ob da jetzt n LiveAct, ein Themenabend, oder halt ne Gogo/Strip Show ist, ... egal?

ich würde dir recht geben, wenns jeden tag in einer disco wäre, dem ist aber meines erachtens nirgends so.

ich persönlich würd jetzt nicht wegen einer stripshow nen dj act vorziehen, aber wenn ich nackte frauen sehen will, gibts genug möglichkeiten

und ob das jetzt in ner disco ist oder nicht, ... völlig egal. eine moralische grenze sollte es aber schon geben! hab da schon ganz andere sachen gehört, welche dann wirklich _nicht_ in eine disco gehören

und anscheinend kommts immer noch an, sonst würdens nicht fast alle discotheken ab und zu machen

[ 10.12.2004, 15:02: Beitrag editiert von: DJ Lobo ]

...stiller Beobachter...
Alt 10. December 2004, 13:56  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Tja, was willst du machen. Heute machen die Besitzer einfach alles, um die Leute abzuzocken.

Aber auf dem Bild ists wenigstens noch eine erwachsene Frau. Schlimm ists ja vor allem dann wenn schon 13jährige(!!) auf dem Plateau stehen.
Alt 10. December 2004, 13:57  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Tja, was willst du machen. Heute machen die Besitzer einfach alles, um die Leute abzuzocken.

Aber auf dem Bild ists wenigstens noch eine erwachsene Frau. Schlimm ists ja vor allem dann wenn schon 13jährige(!!) auf dem Plateau stehen.
</font>[/quote]war da nicht mal was in den medien? wo ne 13 jährige gegen geld in einer disco strippte? wie ist das eigentlich ausgegangen?

...stiller Beobachter...
Alt 10. December 2004, 14:07  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Was dabei rausgekommen ist weiss ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich die meisten Clubbesitzer auch gute Anwälte leisten können, sollte es zu einem Verfahren kommen. Die wurschteln sich da immer irgendwie raus.
Alt 10. December 2004, 14:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das mit der 13 jährigen war wohl soviel ich weis in einer NS in klagenfurt - wo eben mittwochs die 'heiße dusche' ansteht wo eben dieses mädchen mit einer gleichaltriegen mitgmacht hat. nur haben dann verwandte ein foto davon entdeckt, dadurch is die sache dann ins rollen kommen. von den eltern wurde eine konzessions-prüfung (oda wie man das schreibt) gegen den diskothekenbetreiber gefordert. danach hab ich auch nichts mehr davon gehört.

zum thema stripshow's in discotheken: wenn das 1 - 2 mal im jahr vorkommt bzw als act verwendet wird, sehe ich darin kein problem, da es ja nicht zum alltäglichen discobetrieb dazugehört. wenn der inhaber einer discothek das aber immer abzieht denk ich mir ob er nur so zu leuten kommen will was aber dann auch nur erbärmlich ist - wenn man anders nicht das haus voll bekommt und dann eben zu solchen sachen zurückgreifen muss (Stripshows, Happy Hour, 50 cent 'saufen' etc.)

In meinen augen is es ok wenn, dass wie gesagt, 1 - 2 mal im jahr vorkommt aber wenns dann routine wird - isses eben erbärmlich. da werden ja dann mit der zeit auch nur notgeile habara herumlungern die sowas immer brauchen.
Alt 10. December 2004, 14:19  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich find derartige "Events" genauso unnötig wie das im manchen Clubs mit Aktionen a´la´ 10 Cent Party möglichst viele junge Leute zum Saufen verführt werden sollen, was darin resultiert das es zu immer mehr Unfällen mit Todesfolge oder schweren Verletzungen kommt, bei denen meist junge alkoholisierte Lenker beteiligt sind.
Was ich in Clubs sehen will sind geile Guest DJ´s, und Liveacts von Sängern/innen

[ 10.12.2004, 15:20: Beitrag editiert von: DJ Two - K ]
Alt 10. December 2004, 14:37  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
es ist ja nicht so das das standardmäßig ist ...</font>[/quote]Doch leider schon.

XLarge Hollywood in Kemmelbach - Jeden Donnerstag Stripshow (komplett nackt am Schluss)

Empire Horn - regelmäßige Men´s Night und Women´s Night, wo sich vorallem die Damen komplett nackt ausziehen.
Bei den anderen Empire bin ich nicht so am Laufenden.

Nachtschicht sowieso..... nicht zu vergessen.
Da war auch das mit der 13 - Jährigen.

Find sowas arg, - vorallem, weil es sich schon so gehäuft hat.
Alt 10. December 2004, 14:44  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
eigentlich seh ich nicht ein warum ihr euch da aufregts!?
jedem das seine und wer es nicht sehen will muss nicht hinschauen

und es kann mir jetzt keiner erzählen das er nicht mal das ein oder andere gogo fesch gefunden hat
Alt 10. December 2004, 14:53  

Beitrag
Ob jemand das Gogo fesch findet oder nicht - um das geht es nicht.

Es hat meiner Meinung nichts in einer Disco verlohren...
Den das was die meisten abziehen hat ÜBERHAUPTKEIN Niveau mehr.

Sicher nen Vorteil hat es schon für Typen die keine abbekommen und sich an sowas aufgeilen - aber das dann bitte woanders...

[ 10.12.2004, 15:54: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht