war mal recht gut, aber seid es die NS SCS gibt, findet man im Tanzpalast so gut wie keine Leute mehr an. Abgesehen mal davon, das die Altersgruppe zwischen 14 und 17.
die veranstaltungen (future breeze, ultraschall) waren immer recht gut, aber die finden ja jetzt auch woanders statt!!!
also mit dem TP gings bergab als die polizei das lokal wegen zu vieler leute und zu wenig notausgänge räumen ließ seit dem ist oder war nicht mehr wirklich viel los da vom Tanzpalast team wurde zwar immer eine stellungnahme gegeben das ,das lokal umgebaut wird aber bis jetzt ist meines wissens überhaupt nichts geschehen die leute werden reingelassen wie es den türstehern taugt und es ist dort extrem einfach an ein paar p****n zu kommen ich sag nur TV-Raum ist dort die hochburg von dem zeug!!!
ich bin der meinung im Tanzpalast kann man sicher nicht seine/n traumfrau/mann kennenlernen jetzt zumindest im sommer war das noch anders!!zu future breeze und ultraschall kannst du auch schon vergessen!!!
also meiner meinung nach wenn nicht bald was getan wird von der geschäftsführung wirds das lokal nimma lang geben!!!!