Ich mag keinen Techno; Chris Liebing, Adam Beyer, Mills, Dave Clark und wie sie alle heissen können mir eigentlich gestohlen bleiben. Wenn ich weggeh will ich deepen house hören, leicht afterhoumässig bis progressiv bis auf eine Ausnahme:
Sven Väth
Das ist der einzige Techno Deejay, den ich mir nicht nur "antuh" sondern dessen Parties ich seit Jahren mit absoluter Begeisterung aufsuche.
Dabei gehts nicht um Stile - was ist house, was ist Techno oder Trance. Das ist einfach verdammt geile elektronische Musik, eine unglaubliche Selektion von Tracks, perfekt abgemischt und mit einem Charisma performed wie es kein anderer drauf hat.
Gut auf Großveranstaltungen wie in Deutschland Time Warp,... od. in Österreich Biosphere,... würd ICH PERSÖNLICH ihn eher meiden, weil die Interaktion zum Publikum nie die selbe sein kann und meistens das Set auch viel zu kurz.
Bei allen kleineren venues kann ich Väth auf jeden fall nur "empfehlen"; hab ihn durch viele Ibiza Cocoon Besuche sicher schon weit über 20x gehört und es war jedes mal zum sich Verneigen!
Zitat Sven Väth 04/03:
"Irgendwo fallen Bomben und wir feiern! Und wir feiern weiter, weil wir uns lieben und Feiern Mut macht !"
In diesem Sinne
mfG
madi
[ 09.04.2004, 14:05: Beitrag editiert von: madi ]