Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2002, 12:21  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Ja kurzfristig machten sich 3 Personen von diesem Forum ein kleines Treffen im X-Large, nämlich Meinereiner, kulpa84, DJ Stone

Ein Pic von uns will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

von links nach rechts: DJ Stone, kulpa84, Frroschi

Im XL war ich schon länger nicht mehr, aber an diesem Abend war wirklich extrem viel los! (hab gar keinen Parkplatz gefunden.... ja, ihr habt richtig gehört: ICH bin gefahren )

War ne ganz nette Runde und ich kann nur sagen, die 2 hätt ich gut gebrauchen können in Baden bei der SANGRIA-Party

mfg frroschi
Alt 6. January 2002, 12:28  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bist du nüchtern geblieben, oder bist halt einfach nur gefahren *g*?
Alt 6. January 2002, 12:28  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
jaa, mister frrroschi is wieder online [img]smile.gif[/img]

hast recht, gestern war hütte voll...alk 6 war ja aber auch randvoll
also richt erm an schönen gruß aus .... und freu mich schon aufs nächste treffen....hoffentlich sind dann auch ein paar andere mit von der partie [img]smile.gif[/img]

greetz go out to alk 6, frrrroschi und stone

kulpa
Alt 6. January 2002, 12:37  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
LEKI, wenn ich fahre, dann bin ich wirklich immer nüchtern!

Gut, ein G'spritzten hab ich getrunken, aber ohne dem könnte ich nicht fahren!

(Vor einem Monat habens mich ja noch dazu aufgehalten und blasen lassen, etc. ... d. h. da wär ich blöd wenn ich diesmal was trinken würde )

@kulpa: da Alk 6 und ich sind übrigens dann schon um 3 heimwärts, weiter in ne Heimdisco (NED Megadance, sondern Jederzeit (dort spielens nämlich House, aber hauptsächlich doch Alternatives halt ) und dann noch zum Marcus heim (mit 2 Mädels *g*). Um 6:45 war ich dann zuhause... war wieder mal ne ganz anstrengende Nacht (besonders weil ich nichts trinken durfte) *ggg*

mfg frroschi
Alt 6. January 2002, 13:10  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Hehe, ja war ein ganz lustiges Abend, glaub ich

@ Frosch: nein ich hab noch fast nix getrunken, nur das und das

@ Kulpa: Bremmmmmmmmmmmsa (Insider)

@ beide: warum seids so bald abgerissen herst, ab kurz nach 3 hats genialen Techno gehagelt *yeah*

Hope 2 C Ya Soon Again @ XL

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 6. January 2002, 13:29  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@ Frroschi Hut ab.....man beachte wie gekonnt du DEIN Heiligtum am rechten oberen Eck ins Bild bringst, jo...g'lernt is g'lernt sag i da nur... [img]smile.gif[/img]

kulpa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht