Am 24.5.2002 findet ein Clubbing in Perchtoldsdorf statt, wobei meine Wenigkeit für die Musik sorgen wird. Ich hoffe den einen oder anderen von euch dort zu treffen. Siehe auch Meine Homepage
10€ für die Lach.schicht ist wahrscheinlich viel. Keine Ahnung, wieviel der Schmarrn kostet. Aber für ein gutes Festl ist 10€ ja noch unteres Minimum!
Was soll die Gschicht mit der Setcard. uiijee, aber bitte ned so eine scouting modelgschichte. Das ist ja urpeinlich.
Beruflich kann ich dazu sagen, dass man das einfach nur ablehnen muss. Ältere Geilisten von zweifelhaften Modelagenturen laufen herum und ergötzen sich an den jungen Möchtegernmodels, die mal für Quelle fotogafiert worden sind.
Na danke.
Sowas am Flyer macht einen äusserst billig und flachen Eindruck von der Veranstaltung.
"Burschen schauts her, da sind sicher viele fesche Mädels und Mädels schauts her, da is man wichtig und schön, mit Setkarte" ... --> also kommts hin.
mfg madi
[ 12.05.2002: Beitrag editiert von: madi ]