Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2002, 22:06  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hola Freunde!

Wollte nur mal kurz noch darauf aufmerksam machen, dass noname und ich wieder ein bisserl am Werken sind. Und zwar am nächsten Samstag (20.4.) im Megadance Mauthausen.

Einige haben eh schon via icq zugesagt, gell stone und kulpa??

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 12. April 2002, 23:18  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Jep! Werd da auf jeden Fall hinschaun, außer jemand stiehlt mir mein Auto, aber da werd ich mein altes Fahrrad suchen gehen

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. April 2002, 10:26  
dj calvinK
Full Member

Beitrag
das freut mich! darfst dir dafür einen track wünschen! solang es nicht dj ötzi oder ähnliches ist....
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 13. April 2002, 11:24  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
darf ich ma was wünschen ?!

Wünsch euch viel spass!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 13. April 2002, 12:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also unter solchen Umständen werde auch ich mich wieder ins Megadance begeben

Muss zwar den Terminplan noch abchecken, aber ich denk schon mal, dass das was wird [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 13. April 2002, 12:38  
dj calvinK
Full Member

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
darf ich ma was wünschen ?! <HR></BLOCKQUOTE>

wie zerst gesagt, ich spiele keinen dj ötzi

@ master f.:

passt! schön langsam kommen eh ein paar leutz zusammen! dann kriegen wir de hütte wenigstens voll
Alt 14. April 2002, 13:18  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*nachobenschieb*
Alt 21. April 2002, 13:17  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja meinereiner war ab 2 Uhr an Ort und Stelle!

Wie gewohnt, war es um diese Zeit schon sehr leer, aber schliesslich war ich ja nicht deswegen dort, sondern genau: Um mir mal ein Bild von den Explosive DJs zu machen!

Ich war wirklich überrascht, denn unsere 2 dc-Mitglieder calvin k. und noname haben wirklich viiel mehr drauf als so manche "Star DJs" die halt einen gute Scheibe rausbrachten und glauben als DJ genauso erfolgreich zu sein...
Ich war jedenfalls positiv überrascht über die beiden, schade dass ich halt erst ab 2 Uhr gekommen bin, aber das Megadance ist für mich einfach kein Thema mehr...
Ebenfalls auch danke für das Red Bull [img]smile.gif[/img] und wenn ihr wieder mal im Mega gebucht werdet und ich nix besseres vorhabe, werde ich sehr wahrscheinlich wieder dort sein

mfg frroschi

[ 21.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 21. April 2002, 15:25  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ froschi!

danke für das lob!! sowas hört man gerne!!!

hat uns gefreut dass du vorbeigeschaut hast!!!
kommen sicher nochmals ins megadance weil der chef eigentlich auch positiv überrascht war!

des einzige was mi angeht is dass de tonanlage dort meiner meinung nach net wirkli de beste is!
naja aber alles in allem hats uns eh riesen spaß gemacht und wir freuen uns scho wieder auf nächstes mal!

so jetzt geh i wieder schlafen!

ciao noname

[ 21.04.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht