Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2005, 12:27  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hy!

Was war da bitte gestern los?

War von euch jemand dorten?

Im ATB Forum hab ich gelesen, dass er abgedreht wurde von der Geschäftsleitung.

Ich pack das voll nicht.

Gut dass ich da nicht dorten war....
Das kanns ja nicht sein oder?
Alt 5. February 2005, 12:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Im ATB Forum hab ich gelesen, dass er abgedreht wurde von der Geschäftsleitung.</font>[/quote]Wo gibts denn bitte sowas?
Alt 5. February 2005, 12:31  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Ich zitiere jetzt einen Eintrag eines Members:

Lieber Andre,

3 Kritikpunkte an deinem gestrigen Gig in Wien (Nachtschicht Donauplex)

1.) Wo waren "all the hits" wie 9pm? "Der Resident hat besser gespielt", war die allgemeine Meinung...

2.) Wenn du drauf und dran bist die Bude leerzumachen (vielleicht aus Grund Nummer 1?), und dann die Geschäftsführung abbricht, was wunderst du dich da? Wenn die Leute nicht mitgehen, ok! Die Äusserung darauf habe ich als extrem unprofessionell empfunden - "Ich möchte mich entschuldigen dass ich für diesen Club gebucht wurde... Das Management hat mir gerade noch 15 Minuten gegeben, danke dafür" HALLO? Was soll das? Bezahlt wirst du ja so oder so! Sorry, aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist sowas nicht gerade professionell. Es wurden Leute schon nach kürzerer Zeit abgebrochen, übrigends...

3.) Zum Thema Menschlichkeit eine kleine Geschichte!
Kannst du dich an das Mädchen mit dem weißen Pullover erinnern? Nachdem du weg warst, stand sie beim DJ und sah völlig fertig aus. Ich bin hin und hab sie gefragt was denn los ist. Sie meinte, sie sei von einem Internetmagazin und müsse über heute abend einen Artikel schreiben, sie hätte dich gefragt ob du ihr ein paar Fragen beanworten könntest, und du hättest abgelehnt. Worauf ich sagte, naja, deinen Artikel hast du so oder so, nach sowas kannst du ihn ja in der Luft zerreissen. WOLLTE SIE ABER NICHT! Und wenn sie ohne irgendwas ankäme, wäre sie ihren Job los. Hör mal, Andre, das Mädchen ist 9 Stunden im Zug gesessen, um ihre Arbeit zu machen, und 9 Stunden wieder nach Hause. Und dann war sie voll fertig WEIL SIE NICHTS POSITIVES ZUM SCHREIBEN IN DER HAND HATTE! Es hätte dir wohl furchtbar weh getan, 5 Minuten mit ihr zu reden, was?

Ehrlich, allgemein gesprochen bin ich komplett enttäuscht - du machst zwar echt gute Musik, aber das gestern war nicht ok...

______
Alt 5. February 2005, 12:37  

Beitrag
Noch ein KRITIK-PUNKT:

Kein einziges Foto ist von ATB in der Gallery.

Versucht man somit cool zu sein oder wie??

Also das ist ja lächerlich!

Hoffentlich wird es heute im WON besser.... sonst kommt der nicht mehr nach Österreich.
Alt 5. February 2005, 12:38  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Mich würde interessieren, was für Musik er denn so aufgelegt hat?
Alt 5. February 2005, 12:41  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Na dann versteh ich das schon, weil wer zahlt schon haufen Kohle für jemanden, der ihm dann auch noch die Bude leer spielt!?

Daß er ziemlich arogant sein soll, hab ich auch schon desöfteren gehört und anhand dieses Zitates von dir, sieht man es ja auch wieder, daß dies durchaus zutrifft.

Schade eigentlich, da sowas sicher nicht sein muß, aber anscheinend hat ers nicht mehr nötig und weiß auch nicht mehr, warum er eigentlich so erfolgreich ist, wie jetzt und wem er es tatsächlich zu verdanken hat!
Alt 5. February 2005, 12:43  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Was hat der denn da bitte gespielt? Hat man ihm denn nicht gesagt, auf was die Leute da abfahren?!?

Obwohl ich auch verstehen kann, dass er SEIN Programm durchziehen will.....

[ 05.02.2005, 13:45: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 5. February 2005, 12:44  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Hat man ihm denn nicht gesagt, auf die Leute da abfahren?!? </font>[/quote]Nix deutsches Satz
Alt 5. February 2005, 12:45  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Ja habs schon editiert!
Alt 5. February 2005, 13:01  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nun, wenn man ihm sagen muss was er spielen soll braucht man ja einen Gast DJ gar nicht erst einladen...

Wer die ATB In The Mix CD´s kennt weiß was man von ihm momentan erwarten kann - feinsten Trance der sicherlich seine Berechtigung hat.

Ich hab schon vorher gefürchtet dass das in Österreich nicht funktionieren wird, ich weiß auch nicht ob er tatsächlich das gespielt hat aber ich denke man sollte schon welche Musik man mit einem Gast-DJ mitbucht und schon vorher gucken ob das ins Lokal passt oder nicht - ich glaub nicht dass er viel was anderes gespielt hat als den Stil von den CD´s..

Ich warte auf Einträge von Leuten die dort waren...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht