Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2004, 11:00  
djbörnah

Cool
es ist unvorstellbar, kaum zu glauben, aber es ist Realität:

NIGHTMARE goes BABY`O !!!

Die bereits einigermaßen bekannte Techno & Schranz Veranstaltung, die im Culture X Club in Nitzing bei Tulln bekannt geworden ist, steigt zu ersten mal am 25. Oktober in einer der bekanntesten Diskotheken Österreichs, im BABY`O Judenau bei Tulln !!!

An den Decks werken unter anderem Baby`O Resident Dj Danny vom Maddox Dj Team, das Nightmare Dj Team rund um Dj Börnah , Dj Track & Dj M.a.xx sowie Special Guest Dj bekannt vom Autopressure & Tunnel Linz DJ DORIAN HUNTER !

Man kann sich also auf eine geile Techno Nacht im Baby`O einstellen like Ultrashall und Biosphere!

Man sieht sich, lg Börnah
Alt 10. October 2004, 13:59  
bAdbOybAss
n00b 1st Class
bAdbOybAss zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
rofl man kann doch net die kleine tanzfläche von baby o mit biosphere vergleichen oder TP ^^
Alt 10. October 2004, 14:09  
djbörnah

Cool
na, das nicht, stimmt schon, ich meine die Athmospähre , die Musik und die Dj`s !
Alt 10. October 2004, 16:29  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
passt, ich bin dabei!
Alt 10. October 2004, 18:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> rofl man kann doch net die kleine tanzfläche von baby o mit biosphere vergleichen oder TP ^^ </font>[/quote]ist aber sicher immer noch besser als in Nitzing, freu mich jedenfalls schon

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 10. October 2004, 18:18  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Also unter "Nightmare" stelle ich mir eher die "gleichnamige" Hardcoreveranstaltung vor, aber keine Looptechnoveranstaltung
Alt 11. October 2004, 13:53  
djbörnah

Reden
passt, da wird ordentlich gebrettert in judenau !
Alt 11. October 2004, 15:07  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Ich werd auch kommen, ich hab mich nur zuerst über das Datum gewundert, bis mir eingefallen ist, dass der nächste Tag ein Feiertag ist

@Myspace
Alt 11. October 2004, 18:31  
djbörnah

Reden
Am 25. Oktober lässt das Nightmare Team gemeinsam mit Baby`O Chef Franz Zika die berüchtigte Schranz & Techno Veranstaltung in zum ersten mal einer der bekanntesten Diskotheken Österreichs, im BABY`O Judenau bei Tulln, unter TEKKNOTRAXX steigen!

An den Decks werken unter anderem Baby`O Resident Dj Danny vom Maddox Dj Team, das Nightmare Dj Team rund um Dj Börnah , Dj Track & Dj M.a.xx sowie Special Guest Dj bekannt vom Autopressure & Tunnel Linz DJ DORIAN HUNTER !

Man kann sich also auf eine geile Techno Nacht im Baby`O einstellen. Das ganze Nightmare team freut sich auf diese Aufgabe und hofft, mit Tekknotraxx einen guten Erfolg zu landen!!

Man sieht sich, lg Börnah (Nightmare Dj Team)

folgendes Line Up wird vorraussichtlich gespielt:

22:00 - 23:30 Dj M.a.xx

23:30 - 01:00 Dj Börnah

01:00 - 02:30 Dj Danny

02:30 - 04:00 Dj Track

04:00 - END... Dorian Hunter

für Fragen, bitte an mich oder Thomas Green melden!
Alt 11. October 2004, 20:00  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Spielst du auch schön viel Kremer?

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht