Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2003, 17:42  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Nächsten FR, am 26.9.2003 öffnet das ehemalige Funky Town im Infracenter Linz unter dem Namen "Pasha" neu. Angeblich soll das ganze von der Musik und vom Publikum her anspruchsvoller als in damaligen Zeiten werden.
Werde mir die Eröffnung sicher nicht entgehen lassen und bin gespannt wie das "neue Funky Town" läuft.

Infos auf... http://www.pasha-linz.at

[ 19.09.2003, 18:43: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
Alt 19. September 2003, 19:35  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Pasha bedeutet House Music und das ist halt nunmal nichts für 16 jährige spacks.... sicher mal zumindest musikmäßig ein Schritt in die richtige Richtung
Alt 19. September 2003, 20:13  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich kann mir aber ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass da drinnen nur Housemusik gespielt wird, aber ich glaub zur Eröffnung werd ich auch mal einen Blick reinwerfen.
Alt 19. September 2003, 20:50  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bin froh dass die alte Hütte wieder aufsperrt - aber ich glaub auf kurz oder lang gesehen wird es sich nicht verhindern lassen, dass die alte Zielgruppe wieder die Oberhand gewinnen wird...
Alt 19. September 2003, 21:06  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Yss:

Du hast nicht zufällig die Bezeichnung dieser Disco mit der internationalen Marke Pacha, die u.a. in Ibiza seit 30 Jahren erfolgreich vertreten ist, verwechselt?

Oder warum sollte Pasha House Music bedeuten? Da sieht man doch schon an der Homepage und der Werbeline, dass dort (zumindest kein anspruchsvoller) House gespielt wird, sondern Partymusik um die Leute, die sich mit den 2 € Getränken vollaufen lassen, zu unterhalten.
Alt 19. September 2003, 22:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Ich bitte um vergebung ich hab mich da in der eile verlesen und die HP erst gar nicht angeschaut ... Fazit ohne dort gewesen zu sein, die übliche Großraumdiscothek, geht 1 Jahr gut dann gehen die Leute in eine neue Location..

@ddaver verzeihe mir diesen Ausrutscher, der muss mir wohl in einer geistigen Ohnmacht passiert sein!
Alt 23. September 2003, 19:46  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ich muß ehrlich sein ich bin auf die kellner gespannt. dadurch ich eigentlich fast bis zum schluß in funky town gearbeitet habe und mich auch als gast sehr wohl gefühlt habe freue ich mich schon auf die eröffnung.
es soll nicht mehr so werden wie früher aber die musik soll gleich bleiben. naja werden wir ja sehen was in ein bis zwei jahren ist dann wird es wieder so sein wie früher.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 23. September 2003, 21:32  
the2jays
Member 1st Class

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dadurch ich eigentlich fast bis zum schluß in funky town gearbeitet habe und mich auch als gast sehr wohl gefühlt habe freue ich mich schon auf die eröffnung.
[/QB]</font>[/quote]Echt Du hast da gearbeitet?
Hab ich da was verpasst?
Kenn Dich gar nicht, zumindest nicht unter dem Forum-Namen...?
Alt 23. September 2003, 21:50  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ich kenne dich habe als kellner gearbeitetund zwar auf da bar vom ronny ich bin ein guter freund von da sandra
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 23. September 2003, 22:24  
the2jays
Member 1st Class

Beitrag
aah, ich weiss schon
Naja man sieht sich eh am Wochenende nehme ich an

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht