Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2002, 09:39  
DJDonnbass16

Rotes Gesicht
Naja nachdem die Moni noch nicht wach ist, muss ich dieses Thema erstellen!!

Ein wahnsinns super tolles Event stieg am 30. März im Stadtsaal Mistelbach!

Moni, TPK und FloDeejay haben sich auch getraut zu kommen!! (Obwohl ich sie davor gewart hab, sich das anzutun!!)

Bei mir enden solche Festln immer mit zu viel Alkohol im Blut und einer kleinen 16jährigen die sich vor lauter Alk nimma auskennt!! (Ich aber auch nicht!) Das ist das Beste was man tun kann bei solchen Veranstaltungen!

Scorpo hat wieder einmal eine respektable Leistung gebracht! (Wie wir es gewohnt sind)!
Doch es war ein sehr leicht unterhaltbares Volk! Massivi hatte sich auch wieder mal ins Mikro verschaut und schrie was das Zeug hält!

Ich bitte dann die Moni ihren Ärger Luft zu machen und sich hier unter Freunden auszusprechen!! [img]smile.gif[/img]
Alt 1. April 2002, 13:35  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Also mir waren die Leute dort teilweise zu alt .... ich glaub manche waren 10 Jahre alt, oder täusch ich mich?
Die Markthalle (Stadtsaal) war auch net berauschend aber die Veranstalter haben dadurch sicher einiges verdient, weil in Mistelbach ist ja sonst nix los. Fesche Mädels konnte man an einer Hand abzählen .... dafür waren die Tr**** in der überzahl. Bestes Beispiel sieht man am folgenden Foto --->

Mister Getränkeboy (links) der mit seinem Wagerl durch die Menge gefahren ist und jedem hinten reingefahren ist! Eingebildete Sau, mehr sag ich dazu gar net! [img]redface.gif[/img]

CiAo flo
Alt 1. April 2002, 13:58  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Kränk di net!! *g*
Kumm zum Sachs, tonnenweiße Tussis, uups, wer hat das gesagt....
Alt 1. April 2002, 14:07  
olf
-

Beitrag
Da macht die Deejay Top 4ty eh bald halt und vielleicht komm ich dann auch hin. Mal schaun.

CiAo flo
Alt 1. April 2002, 14:50  
DJDonnbass16

Beitrag
Anscheinend ziehts in Flo ganz schön zu uns raus!!
Die älteren Leute (10Jahre) und die ganzen Trottln!!
Das wird im Sachs net viel anders sein aber es ist ein wenig besser!!
Das die Moni noch gar nicht reingeschrieben hat wundert mich!! Sie wollte sich ja wegen der super Garderobe beschweren!!! Die waren ja so freundlich zu ihr!! Aber beste ist ja das es keine Garderobe gegeben hat! Also nach dem Motto: "WENN DU SCHWITZT DANN SAUFST"
Alt 1. April 2002, 15:13  
olf
-

Beitrag
Also wenn alle Leute so nett dort sind wie der eine Bimbo auf dem Foto, ist des ja kein Wunder. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, ..... in erster Linie gehts ja um die Musik und die Leute die mir wichtig sind, die fahren ja auch mit von Wien (Moni + Tpk)!

CiAo flo
Alt 1. April 2002, 15:32  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Also ih habs recht nett gfunden *lol* ... ur viele Jungs ( --- ) ... und fast kane leiwanden Mädls ( --- ) ...
Aber des Positive an den 10+ Publikum war ja ... das voll de Stimmung da war ... ich wett wennda Confetti um Punkt Mitternacht de Bühne betreten hätte waratn de jungs und mädls in scharen umgeflogen , und de "nüchterne" Feuerwehr *rofL* hätt jede menge hackn ghabt ...
Mich hats gewundert das die mamis ned draussn auf de Kinder gwartet haben *lol*

ok egal .. reicht scho *gg*

Also wie gsagt .... de Location ... habs ned amal so übel gfunden ... nur der Saal wo de Musi war war zu kla ... als tanzfläche ahts aber passt *lol*
De leut .... bsoffn, auf raufn aus .. und zjung *gg*

lg

Alt 1. April 2002, 15:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
no wos

*fg*

[img]smile.gif[/img] sans ned liab de zwa ? *g*
Alt 1. April 2002, 15:38  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
jo sowas gabs auch dortn ...

muhahahaha
Alt 1. April 2002, 15:41  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
bitte alles ab der höhe von monis kinn wegdenken *lol* .. und meinen voll motivierten blick auch *g*

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht