Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2005, 20:05  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ich versteh das Ganze auch nicht ganz.

@dmp.
Wenn der DJ Contest IM RAHMEN DES NORMALEN ABENDPROGRAMMES statt findet, dann darfst du nunmal nicht wundern, wenn Kommerz besser ankommt. So einfach ist das....

So und ich muss jetzt weg, hab morgen ja Matura.

[ 23.05.2005, 21:10: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 23. May 2005, 20:21  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Ist dir das ned schon langsam zu fad ... aber jeder wie er will ... </font>[/quote]Was soll mir denn bitte zu fad sein? Dinge objektiv zu betrachten?

Leb nur weiter in deiner kleinen Utopie (und viel Spass beim Platten herschenken)

@schicki: Mich wunderts ja eh nicht. Finds nur lustig welchen Stellenwert das Ganze eingenommen hat und wie naiv manche reagieren können.

[ 23.05.2005, 21:32: Beitrag editiert von: dmp ]
Alt 23. May 2005, 20:27  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Will die Diskussion jetzt nicht unterbrechen, aber ich denke dass es besser ist hier schluss zu machen.

Schicki - du hast den Auftrag das hier zu schließen. Außer es erhebt irgendwer Einspruch.
Alt 23. May 2005, 20:29  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Das ganze hat wohl nur für einige Möchtegern-coole hier im forum einen Stellenwert bekommen.
Achja, und für den Gewinner der da einen Preis im 4-stelligen Euro-Bereich gewonnen hat, das könnte vielleicht im jungen Leben eines Siegers eine Bedeutung haben. Ja.
Und möglicherweise ist für den Gizzmo auch von Bedeutung dass er eine Erfahrung mehr hat, nebenbei noch 100 Euro abgestaubt hat und ein neues Case hat. Möglicherweise hat es auch für ihn Bedeutung.
Und möglicherweise hat es auch für mich und manch andere einen gewissen Stellenwert weil ich gerne miterlebe wie andere Newcomer versuchen ihren Weg zu gehen, so oder so. So lange ist das bei mir nämlich noch gar nicht her.
Und ich glaub das schön langsam jedem die Diskussion Kommerz oder nicht ein bisserl auf den Arsch geht - nach jedem Duell das selbe Theater.

Ich gehe also jetzt mal davon aus euch allen wäre ein rein technisches Voting lieber gewesen.
Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????

ich denke noch nach

ich denke immer noch darüber nach

mir fällt keiner ein

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. May 2005, 20:31  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Cool
Einspruch

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. May 2005, 20:37  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Jetzt spuckt der Vulkan die Lava...

[ 23.05.2005, 21:38: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 23. May 2005, 20:43  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Jetzt spuckt der Vulkan die Lava... </font>[/quote]Machst du grad was unanständiges?
Alt 23. May 2005, 20:45  

Beitrag
Was ich auch noch fest halten will:

KEINER ist was besseres nur weil er das oder das spielt. KEINER...

Ich spiel auch lieber was anderes als Dancemusik, aber wenn die Leute gerne zu Dance feiern in einer Disco, dann macht das auflegen genauso Spaß.
Alt 23. May 2005, 20:47  

Beitrag
@dmp: JA
Alt 23. May 2005, 21:12  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich gehe also jetzt mal davon aus euch allen wäre ein rein technisches Voting lieber gewesen.
Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????
</font>[/quote]naja und was war als er nach dem sieg aufgelegt hat?
Ich glaub da war schon ein Patzer drinn, sogar ein gewaltiger oder täusch ich mich da???

ok, bin schon ruhig und will keinen weiteren streit anfangen!
Mußte das nur noch loswerden das Mr Lipps auch Fehler macht um ihn am Boden zu halten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht