Zitat:
Zitat von dj_feivel
dann kennst du nur das millenium. jeder einigermaßen mit hirn spielende dj (im disco bereich) macht black breaks um die leute mal allgemein abzubremsen und dann das ganze neu aufzubauen.
|
...glaub ich auch, aber selbst im millenium bauen viele djs, darunter auch Feivel, Black breaks ein. von 21 bis 4 Uhr durchgehend dance oder house, naja, ist auch nicht so mein stil beim auflegen. Außerdem hat selbst der Jago gestern ein paar hip hop sachen gespielt...
Dass es viele Proleten DJs ohne Hirn gibt, die wie Bangbros gänzlich "auf hip hop sch******" ist klar, allerdings sollten die dann nicht auf gebildete und zivilisierte Leute losgelassen werden.
Und da sind wir wieder beim Mastervoce Lipm. Ich war gestern wirklich sprachlos, wo der Typ die Milleniumbesucher gefragt hat:
- Sind Leute hier, die auf Hip Hop sch******?
- Sind Leute hier, die auf Bangbros stehen?
und dann das ärgste: "WIR (und damit verstehe ich: Lipm, Jago, Millenium Crew, Millenium Besucher, alle Radiohörer - darunter auch ich) sind eine große Feierschweine Familie!!!"
Also sowas hätte ich mir vom Lipm echt nicht erwartet, dass der ganz Österreich beleidigt, denn wer steht wirklich total auf Bangbros, er selbst vielleicht????
Dass sich Mastervoice nicht geniert, die Leute sowas tiefes zu fragen. Da moderiert er einerseits die La Noche mit viel Black Music, die ihm - zumindest scheint es dort so - gut gefällt, und andererseits sagt er indirekt, dass er Bangbros mag, der HipHop verachtet. Das war wirklich so ein Schwachsinn was der da von sich gegeben hat,...
Und danach noch dieses primitive Lied wo der Bangbros sagt "Meine Bratwurst drückt". Ich glaub darüber kann ich mir ein Kommentar ersparen. Wie man sowas bei einer Liveübertragung spielen kann???!!!???
Was meint ihr dazu...?
lg