Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2008, 17:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Schau dir den an !! Serdar Somuncu !

schon paar mal gesehen... aber find ich jetz nicht sooooooooooo super, ganz okay
Alt 3. December 2008, 20:13  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Habs gestern gesehen, hat mich aber nicht soo beeindruckt, hab nur einmal richtig gelacht. Generell mag ich seinen Akzent nicht und wie er immer mit der Hand über seinem Kopf rumfuchtelt.. das hat Oli Pocher vor 2 Wochen im Gasometer richtig geil verarscht. Und auch Mario Barth, ach ich liebe Oli Pocher einfach
Ich hab mich die ganze Zeit totgelacht, vorallem geht er auch aufs Publikum ein, nicht so wie Michael. Der zieht einfach sein Programm durch.

Hader mag ich aber auch ganz gerne
Alt 3. December 2008, 20:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, das halbe Programm vom Mittermeier in Wien war österreichbezogen.
Also zumindest das "Zwischenprogramm" vor Safari.

Alt 23. December 2008, 20:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab mir heute die DVD gekauft. Zuerst hatte ich die um 18 Euro in der Hand, da is nur eine drin glaub ich. In der Survival Edition sind drei DVDs um 20 Euro dabei...Wer kauf da noch die normale?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht