Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2008, 20:10  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
geb dir recht cube; )
: p

Geändert von scorpion (21. July 2008 um 20:13 Uhr).
Alt 21. July 2008, 20:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das klingt für mich jetzt - nichts für ungut - etwas "beleidigt", weil du nicht mit dabei bist.

Fakt ist, dass jeder nach anderen Gesichtspunkten bewertet und einteilt.
Ich kann von mir z.B. sagen, dass ich nicht nach bekannten Sounds irgendwas bestimmt habe, sondern einfach nach dem, was mich gleich am Anfang angesprochen hat.
Bei mir war des der DEEPFORCES Remix, weil er sich doch ein bisserl vom aktuellen Sound abhebt und mir gefallen hat.

WIE gesagt - ich hab nach Gefallen bewertet, nicht nach Namen oder Samples.

Ich bezweifel auch, dass außerhalb des forums von den anderen, die bewertet haben, irgendwer auf Anhieb den Real Booty Babes Style kennt ...
Man kann ja niemanden vorgeben, was ihm gefallen soll und was nicht.

Wenn du durch sowas die Lust am Remixen verlierst, ist das traurig, aber man kann eben nicht immer gewinnen.

Wobei ich mich jetzt weit aus dem Fenster lasse und sage, dass der Deepforces Remix sicher der beste Remix ist, daher sehe ich die Wertung als richtig und gerecht.
Alt 21. July 2008, 20:24  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich denke du hast mich etwas falsch verstanden.

es war ganz und gar nicht beleidigend. Ich hab auch überhaupt kein problem damit das ich nicht unter den top3 bin. ich höre deshalb auch nicht auf. ganz im gegenteil. mich motiviert sowas immer mehr. das ist der beweis, dass ich besser werden muss und weiter an mir arbeiten muss.

mit freude verlieren meine ich diejenigen, die es schon sehr lange machen, gute sachen produzieren und die chance (aufgrund unbekanntheit) nicht bekommen.

Es war doch mehr allgemein gedacht.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 21. July 2008, 20:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann hab ich dich wirklich falsch verstanden.
Gut, dass du weitermachst.
In deiner "Wunsch-Angelegenheit" kriegst du gleich dann Mail.
Alt 21. July 2008, 20:28  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
is ja eh wurscht jetz . . . is schon gelaufen nd alles.

klar is der deepforces mix supa, hat ja keiner was gesagt
nur ehrlich gesagt find ich persönlich, ohne die anderen jetz irgendwie angreifen zu wollen, die anderen nicht sooooo berauschend. deshalb denk
ich mir eben dass es bessere geben mÜssTE - wobei ich auch sagen muss, dass
keiner sehr schlecht is. nur dass es veröffentlicht wird ja . . .

es werden noch andere contests kommen und dann werden wir schon
zeigen dass wir auch was können *g*

also wann findet der nächste contest statt ?!?! hihi xD

also cube, motivation hehe; )) ! !
Alt 21. July 2008, 20:35  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von scorpion

es werden noch andere contests kommen und dann werden wir schon
zeigen dass wir auch was können *g*

also wann findet der nächste contest statt ?!?! hihi xD

also cube, motivation hehe; )) ! !

Sry 4 spam:

Warte schon gespannt auf den nächsten Contest!! Bin sicher dabei.

Alt 21. July 2008, 20:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von cube
1. ...oder wenn von div. Artisten sampled (was natürlich nicht erlaubt ist). Finde wirklich schade, dass eigene Kreationen nicht einen höheren Stellenwert erhalten, als sie es evt. verdient hätten.

2. Egal welches Genre oder welches Land.
Traurig aber wahr, Thats life, thats business!

1. gibts einen anlass zu der annahme? klingt meiner meinung nach ein bischen aus der luft gegriffen, oder unterstreicht das voting irgendwas in der richtung?!
(hast du evtl einen non-public-vote mix abgeliefert?)

2. was passt dir denn nicht? warum ich mitgemacht hab, hab ich schon in einem ellenlangen posting geschildert, irgendwie stellst du mich als buhmann hin, ders nötig hat "newcomern" ihre chancen zu nehmen. finde den unmut den du da verbreitest bischen daneben, aber kanns auch verstehen, wenn du mitgemacht hast. andererseits wird den "nicht newcomern" genauso immer nachgeheult, dass nurmehr wegen kohle etc. produziert wird. kaum macht man was JUST4FUN, ist man auch wieder nicht in ordnung - unterstreicht einfach mal wieder, dass mans einfach keinem recht machen kann und obendrein machts mir meine freude am "sieg" genauso zunichte. danke?

-
ich bin lange nicht so eingebildet, dass ich meinen mix für mich als state of the art bezeichnen würde. wenn ich objektiv auf die mir bekannten mixes (also die die zum forenvoting standen) sehe/höre, dann fehlt den meisten einfach noch ein wenig getüftel... aber im grunde sollen das andere entscheiden nicht ich. ist immer zwiespältig etwas zu sagen, wenn man selbst mitmacht, ohne als selbstgeil dazustehn.

wie auch immer, ich freu mich natürlich darüber, mit einem mix auf dem sampler vertreten zu sein und hoffe natürlich, dass das nicht alle remixer so sehen wie "cube" und gleich alles liegen lassen... alles übungssache...
Alt 21. July 2008, 20:40  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist eh schon alles geklärt und alles gut, Chris.
Glaube nicht, dass cube dich angreifen wollte ... habe es auch zu Beginn falsch verstanden bzw so aufgefasst.

..........

Wie auch immer ... näheres zum Sampler gibt es dann demnächst.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit per PM oder Mail erreichen.
Alt 21. July 2008, 20:52  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
1. gibts einen anlass zu der annahme? klingt meiner meinung nach ein bischen aus der luft gegriffen, oder unterstreicht das voting irgendwas in der richtung?!

Hab nie irgendwas negatives zu deinem mix gesagt.
Du hattest schon immer deinen eigenen Stil.

Alt 21. July 2008, 20:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja mich hats interessiert, weil die anderen mixes (bis auf den RBB-clone) eigentlich eh zum großteil "eigen" waren. okay was total neues war nicht dabei, aber sowas erwartet man ja auch nicht direkt...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht