Zitat:
Zitat von cube
1. ...oder wenn von div. Artisten sampled (was natürlich nicht erlaubt ist). Finde wirklich schade, dass eigene Kreationen nicht einen höheren Stellenwert erhalten, als sie es evt. verdient hätten.
2. Egal welches Genre oder welches Land.
Traurig aber wahr, Thats life, thats business!
|
1. gibts einen anlass zu der annahme? klingt meiner meinung nach ein bischen aus der luft gegriffen, oder unterstreicht das voting irgendwas in der richtung?!
(hast du evtl einen non-public-vote mix abgeliefert?)
2. was passt dir denn nicht? warum ich mitgemacht hab, hab ich schon in einem ellenlangen posting geschildert, irgendwie stellst du mich als buhmann hin, ders nötig hat "newcomern" ihre chancen zu nehmen. finde den unmut den du da verbreitest bischen daneben, aber kanns auch verstehen, wenn du mitgemacht hast. andererseits wird den "nicht newcomern" genauso immer nachgeheult, dass nurmehr wegen kohle etc. produziert wird. kaum macht man was JUST4FUN, ist man auch wieder nicht in ordnung - unterstreicht einfach mal wieder, dass mans einfach keinem recht machen kann und obendrein machts mir meine freude am "sieg" genauso zunichte. danke?
-
ich bin lange nicht so eingebildet, dass ich meinen mix für mich als state of the art bezeichnen würde. wenn ich objektiv auf die mir bekannten mixes (also die die zum forenvoting standen) sehe/höre, dann fehlt den meisten einfach noch ein wenig getüftel... aber im grunde sollen das andere entscheiden nicht ich. ist immer zwiespältig etwas zu sagen, wenn man selbst mitmacht, ohne als selbstgeil dazustehn.
wie auch immer, ich freu mich natürlich darüber, mit einem mix auf dem sampler vertreten zu sein und hoffe natürlich, dass das nicht alle remixer so sehen wie "cube" und gleich alles liegen lassen... alles übungssache...